Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 21. September 2013
Ich hatte den Kalender als Geschenk gekauft und ihn dann doch selbst behalten. Viel zu schön waren die Bilder und die Sprüche. Ich habe ihn jeden Tag gern vor Augen auf meinem Schreibtisch. Weiter so!!
am 6. September 2013
Kaufe jedes Jahr den Kalender und bin von den Fotos und Worten begeistert. Es ist das ganze Jahr jeden Tag für mich eine Freude.
am 12. August 2014
Einfach tolle Sprüche und wunderschöne Bilder! Kann man echt empfehlen!!! Zum Beispiel auch gut zum Verschenken geeignet! Allerdings sind die Bilder und Sprüche so schön, dass man den Kalender nur schweren Herzens verschenken kann ;-)
am 19. Dezember 2013
Ein wirklich bezaubernder Kalender wie alle von diesem Verlag.
Ein wunderschönes Geschenk - Qualität top! Bilder wunderwunderschön. Sprüche Geschmackssache, aber mir gefällt es!
am 2. März 2014
Als Kalender mir netten Fotos und kleinen Sprüchen zum täglichen Leben ganz nett. Nicht überragend oder ausserordentlich gut aber als täglicher Kalender empfehlenswert.
am 17. Januar 2014
Schöner Kalender mit ansprechenden Motiven. Kleiner Blickfang, sehr dekorativ, nicht zu groß und nicht zu klein, wie ich mir das vorgestellt habe. Danke.
am 8. Juni 2014
Ein wirklich sehr schöner Kalender.Habe ihn verschenkt und der Beschenkte hat sich sehr darüber gefreut.Würde ich jederzeit wieder kaufen, auch für mich
am 23. Juni 2014
Bilder die Versöhnen, Das Herz erfreuen und die Sinne positiv ausrichen; so etwas sollte uns im >Leben begleiten und nicht dumpfsinnige Werbung
am 2. Januar 2014
schöne Bilder, sehr gute Texte zum nachdenken und freuen; kaufe ich gerne wieder (ich habe den Kalender bereits ein 2.Mal zum verschenken bestellt;
am 19. Januar 2014
Sehr schöne Bilder und dazu passende Texte! Ich habe diesen Kalender verschenkt und habe nur lobende Worte gehört. Wäre auch etwas für mich!