Format: Broschiert|Ändern

am 22. Juli 2015
Sehr süß gemacht und super schön, zaubert aufjedenfall ein Lächeln ins Gesicht! Habe ihn verschenkt (eher was für Mädchen, aber mein Freund findet ihn auch super) und hätte ihn am liebsten selbst behalten! Sehr schön :)
review image
am 8. Dezember 2013
Ich dachte zunächst, dies sein ein Tischkalender - ist allerdings "nur" so eine Art Postkartensammlung mit lustigen Sprüchen und Bildern, die je nach Laune auf den Schreibtisch gestellt werden können.

Eine nettes kleines Mitbringsel für jede Bürodame :-)
am 1. März 2015
Hatte mir etwas anderes vorgestellt und ich war enttäuscht, als es kam- auch zu teuer für dieses Buch. Kein Buch, was man übers Internet kaufen sollte, sondern sich im Buchladen ersteinmal ansehen müsste, ob es gefällt oder nicht.
am 30. März 2013
Ich wollte den "Tischaufsteller" eigentlich verschenken.
Er ist aber zu gut und ich habe sehr viel gelacht als ich ihn durchgesehen hbe.
Nun habe ich ihn selber behalten und er ist einfach spitze!
am 6. Januar 2016
dieser kleine Aufsteller ist ein nettes Geschenk für einen kleinen Preis (z.B. Wichteln). Ich habe mir inzwischen drei mehr bestellt um sie auf Vorrat zu haben, vielleicht mal als kleines Mitbringsel.
am 20. August 2015
Nette Idee, auch zum Verschenken. Allerdings darf die Erwartung des Niveaus der Sprüche nicht zu hoch angesiedelt werden. Würde es trotzdem wieder kaufen, da man die wenigen platten Sprüche einfach weglassen kann.
am 10. Oktober 2015
Sehr schöne Sprüche enthalten, einige populäre, aber einige auch neu für mich. Thematisch eher neutraler Kalender, sodass er für jeden Anlass geeignet ist.
Hübsche, liebevolle Aufmachung, wie man es von der Grafikwerkstatt kennt.

Ein tolles Mitbringsel, falls man sich wieder davon trennen kann, wenn man es erst einmal durchgeblättert hat.
am 22. Mai 2016
Ich habe es bestellt, weil ich gerne etwas wollte das mir morgens ein Lächeln ins Gesicht zaubert, es passt perfekt auf den Nachtisch & es sind super lustige Sprüche drinnen. Ich finde es ein super Produkt & würde es auch kaufen, wenn ich es verschenken möchte.
am 13. Dezember 2015
Total süßer Kalender, habe damit gerechnet das er etwas größer ist, aber trotzdem sehr zufrieden. Gut verpackt und Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach Top, hier wird sich der Beschenkte bestimmt freuen :)
am 26. November 2015
Achtung! Dieses nette Schreibtischgadget hat kein Kalendarium!!!
Für mich deshalb noch besser, da jährlich wiederverwendbar!
Die Sprüche sind witzig und zaubern ein Lächeln in jeden tristen Büroalltag!