5.0 von 5 Sternen Wunderschönes kleines Büchlein
Tut der Seele gut, ist schön, ist sogar hilfreich. Es ist sehr klein und wunderschön gestaltet, trotzdem stehen wunderschöne Anregungen drin, die inspirieren und erfreuen - echt toll!
Vor 20 Tagen von Leonie Deininger veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Miniaturausgabe
Ganz ok... Nur bei der Bestellung dachte ich, dass es ein "richtiges" Buch sei und keine Miniaturausgabe mit 4-5 Seiten. Demnach ist der Preis nicht gerechtfertigt!!! Als Geschenk jedoch ganz ok..
Vor 2 Monaten von Mummy2013 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes kleines Büchlein, 26. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Wohlfühltipps für werdende Mamis: Ein kleiner Begleiter durch die Schwangerschaft (Gebundene Ausgabe)

1.0 von 5 Sternen Miniaturausgabe, 18. Januar 2014

5.0 von 5 Sternen Schöness Geschenk, 2. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe dieses Büchlein für eine Kollegin gekauft, die vor einiger Zeeit erfahren hat, dass sie schwanger ist. Sie war sehr angetan von diesem Buch, da es für jeden Abschnitt ein paar kleine Tipps und Anregungen hat, ohne dass man sich gleich durch dicke Ratgeber durcharbeiten muss

5.0 von 5 Sternen Schönes Mitbringsel, 23. November 2013
Habe dieses Buch für eine schwangere Kollegin gekauft, die sich sehr darüber gefreut hat, weil es Tipps und Ratschläge für fast jeden Monat gibt, ohne dass man in dicken Büchern nachlesen muss

5.0 von 5 Sternen Niedliches Büchlein zum verschenken, 21. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ein idealer Begleiter mit kleinen Tipps und tricks für eine werdende Mami. das kleine Büchlein ist liebevoll gestaltet und eine echte Alternative zu üblichen Geschenken für werdende Mamis. Es ist orginell, preiswert und kam super an. Sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Ein süßes Geschenk, 26. Juli 2013
Als meine Freundin verkündet hat, dass sie schwanger ist, habe ich ihr dieses Büchlein geschenkt. Es beinhaltet viele schöne Ideen und Tipps. Natürlich ist es nicht zu vergleichen mit einem richtigen Schwangerschaftsratgeber oder einem Sachbuch. Aber danach hatte ich auch gar nicht gesucht. Ich wollte meiner Freundin mit einem Mitbringsel erfreuen, um ihr zu zeigen, wie sehr ich mich über ihre Schwangerschaft freue. Und dafür ist das Büchlein perfekt!

5.0 von 5 Sternen Tolles, 27. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Buch, es ist sehr gut verarbeitet toll geschrieben schön gestalltet. Kann man nur empfehlen und sind auch gute ratschläge darin.

5.0 von 5 Sternen süss, 4. Juli 2013
ich habe das büchlein von meiner schwester bekommen und finde es wirklich toll.ganz süss gemacht.natürlich kann man es einfach durchlesen und wieder weglegen.aber ich habs mir immer mal wieder genommen,das eine oder andere gestöbert und mich einfach dran erfreut dass jemand so lieb an mich gedacht hat.auch heute noch, meine tochter wird bald ein jahr alt, kuck ich gern rein um mich an die schöne zeit zu erinnern.als kleines geschenk für eine schwangere ideal.

5.0 von 5 Sternen Schönes Geschenk, 18. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hab das Büchlein meiner Freundin während ihrer Schwangerschaft geschenkt. Sie war total begeistert und hat sich sehr darüber gefreut. Ein schönes Mitbringsel.

2.0 von 5 Sternen echt ein Fehlkauf gewesen !, 29. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Also als erstes kam das Buch nicht zum Lieferungsdatum.
Das Buch hat man in nur wenigen Minuten durchgelesen.
Es waren gerademal 2 gute Seiten dabei und kaum Wohlfühltipps habe mir echt mehr erhofft.

ARRAY(0xaa653678)