5.0 von 5 Sternen Zauber dir Leben auf den Tisch!, 12. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Lebenszauber 2013: 3-teiliger Tischkalender (Kalender)
Der dreiteilige Tischkalender trägt den Namen „Lebenszauber“. Ich finde die Idee echt klasse und der Kalender ist so schön anzuschauen.. :)
Je nach Lust und Laune kann jeder individuell den Monat und die beiden Bildmotive aufklappen und frei kombinieren.
Da gibt's nur ein Problem: Die Bilder sind alle so wunderschön, dass man sich gar nicht entscheiden kann ;-)
Aber zum Glück gibt's 12 Monate und somit hat jedes Motiv genug Zeit zur Geltung zu kommen.
Lebenszauber 2013: 3-teiliger Tischkalender

5.0 von 5 Sternen Wunderschön - wie man sich an kleinen Dingen erfreuen kann, 23. Januar 2013
Dieser Kalender hat meine Erwartungen übertroffen.

Er hat drei wechselbare Blöcke, wobei der Monat jeweils mittig ist. Links + rechts kann man die Bilder nach Lust und Laune variieren.
Diese Idee finde ich sehr gelungen, da individuell anpassbar. Außerdem sind die Bilder sehr hochwertig und stimmungsvoll - die warmen Farben strahlen eine angenehme Wärme und Harmonie aus.
Auch hat mich überrascht, dass der Kalender etwas größer ist (zumindest als mein vorheriger Tischkalender), so dass die Bilder auch besser zum Ausdruck kommen.

Wenn Sie also auf der Suche nach einem praktischen Tischkalender sind, der nicht allzu kitchig ist, dennoch nicht auf Stimmungsbilder verzichten möchten, kann ich Ihnen diesen wärmstens empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Toller Jahresbegleiter, 4. November 2014
Die Bilder und Sprüche sind sehr ansprechend. Die Qualität ist hochwertig. Ich lasse mich jedes Jahr wieder durch einen Lebenszauberkalender begleiten. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top.

Lebenszauber 2013: 3-teiliger Tischkalender
Gebraucht & neu ab: EUR 5,89