Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 5. November 2011
Der Kalender ist wie gewohnt schön gestaltet. Leider hatte ich die Beschreibung wohl nicht richtig gelesen und es kam ein fast DinA5 großer Kalender. Habe jetzt schon das zweite Jahr einen Kalender von der Grafik Werkstatt (mein letzter war kleiner) und die sind einfach spitze. Trage ihn jeden Tag in der Handtasche mit mir rum und er sieht immernoch gut aus. DAs Gummiband ist auch super praktisch. Da kann man viele wichtige Dinge fest verstauen.
Die Bilder sind auch wieder sehr schön ausgesucht und es ist schön, so durchs Jahr begleitet zu werden.
am 21. Juni 2012
Ganz toller Kalender den ich nun schon öfter verschenkt habe und natürlich auch selber benutze. Die Einteilung ist praktisch und es gibt aussreichend Platz für Einträge. Die Verarbeitung ist gut und die Bilder sind wirklich sehr lieb. Außerdem gibt es hinten drin als Extra noch ein paar Postkarten mit Motiven aus dem Kalender.

Fazit: Kaufempfehlung!
am 5. Januar 2012
Ein sehr schöner Kalender. Schaut gut aus, hat die richtige Größe für die Tasche und alle wichtigen Termine passen rein.
Die beigelegten Postkarten sind natürlich noch ein zusätzlicher Pluspunkt.
So einen würde ich auch nächstes Jahr wiederkaufen.
am 5. März 2012
Superschöne Sprüche und Bilder. Die Aufteilung für Notizen und Informationen ist sehr großzügig. Man hat genügend Platz um alles Wichtige für das ganze Jahr festzuhalten.