4.0 von 5 Sternen Das Standardwerk
Egal was mit dem ADAC sonst im Moment los ist. Der Campingführer ist und bleibt das Standardwerk.

Einziger Nachteil - der Focus liegt sehr stark auf den großen Massencampingplätzen, nicht auf den vielen kleinen gemütlichen die hier leider nicht besprochen werden.
Vor 6 Monaten von Michel Hamburg veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Na JA!
Vor 2 Monaten von S. Pruscha veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Das Standardwerk, 28. April 2014
Rezension bezieht sich auf: ADAC Campingführer 2014 Deutschland und Nordeuropa (Gebundene Ausgabe)

5.0 von 5 Sternen Campigführer nur vom ADAC, 27. April 2014
wie immer sehr zufrieden, entspricht unseren Erfordernissen.
Beziehen diesen schon seit vielen Jahren.
Kaufe lieber das Original als einen gebrachten, mit dem wir leider Pech hatten.

5.0 von 5 Sternen Gutes Teil!, 29. Mai 2014
Nur empfehlenswert, egal wie man zum ADAC steht! Waren zwei Wochen in Schweden unterwegs und haben eine super Orientierungshilfe in dem Buch gehabt. Sehr detailliert, sehr genau und auf aktuellstem Stand. Nun sollten alle Nutzer auch die ADAC-Hompage nutzen und ihre eigenen Erfahrungen ergänzen, dann würde das Ganze perfekt werden.

5.0 von 5 Sternen Ein super Campingführer, 10. März 2014
Es ist ein super Campingführer. Besonders hervorzuheben ist die Campingcard! Mit ihr kann man zu bestimmten Zeiten viel Geld sparen!!

5.0 von 5 Sternen ADAC Campingführer, 26. Februar 2014
Top-Campingführer mit der praktischen Campcard des ADAC. Wir haben uns bisher an anderen Reiseführern orientiert und hoffen auch hiermit viel Erfolg zu haben. Die Beschreibung der Plätze ist sehr umfangreich.

5.0 von 5 Sternen Neues System, 14. Februar 2014
Das neue Sterne-System ist zunächst verwirrend, aber wenn man es einmal verstanden hat, gefällt es mir besser als vorher, weil nunmal jeder sein Hauptaugenmerk woanders hat. Das neue System trägt dem Rechnung. Prima

3.0 von 5 Sternen Na JA!, 19. August 2014
Ich war das erste Mal in Skandinavien, also habe ich den erstmals Führer gekauft: Für mich eigentlich nur eine Richtschnur: Für Schweden und Norwegen habe ich ihn bald zurückgelegt. Überteuerte Campingplätze habe ich feststellen müssen: Am Wege gab es viele Plätze die nicht im Führer aufschienen (natürlich ist mir das klar gewesen) und diese Plätze waren preiswürdig und entsprachen meinen Erwartungen.

2.0 von 5 Sternen Sehr klein und sehr viel!, 8. Oktober 2014
Ein Campingführer nur für Deutschland und etwas ansprechender (= größer) gedruckt, wäre besser gewesen. Da bleiben nur noch die Internetseiten. Viele, viele Informationen, die man nicht braucht und die vor allem wohl schon veraltet sind, wenn so ein Buch erscheint. Also ich kann nicht allzuviel damit anfangen. Andere mögen das anders sehen. Zwei Sterne.

5.0 von 5 Sternen Für Camper zum nachschlagen, 18. Juni 2014
Ich kaufe so alle 4 Jahre einen neuen Campingführer um au dem laufende zu sein.Gib tip und hilft bei der Platz Auswahl.

5.0 von 5 Sternen Ein Muß für jeden Camper, 17. Mai 2014
Ich benütze diese Buch jedes Jahr um meine Reiseziele besser planen zu können.
Somit weiß ich schon im vorraus was mich auf einem Campingplatz erwartet.
Sehr empfehlenswert!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

ADAC Campingführer 2014 Deutschland und Nordeuropa
ADAC Campingführer 2014 Deutschland und Nordeuropa (Gebundene Ausgabe - 9. Januar 2014)