4.0 von 5 Sternen Immer wieder zu empfehlen
Wir benutzen den ADAC Campingführer schon seit Jahren und sind sehr zufrieden damit.
Mit der Campingcard erhält man auch noch tolle Ermäßigung.
Ein muß für jeden Campingfreund.
Vor 10 Monaten von Lothar Drexel veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen unnötig
Dieser Campingsführer brachte uns in unserem 2 wöchigen Zelt-Urlaub in Italien eigentlich gar nichts. Da gab es im klassischen Reiseführer bessere Infos. Die angepriesene Campingcard konnten wir auch nirgends nutzen. Campingplätze, die uns sehr gut gefallen haben, sind in diesem Führer einfach nicht zu finden.
Vor 2 Monaten von Uschi veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Immer wieder zu empfehlen, 18. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: ADAC Campingführer 2014 Südeuropa (Gebundene Ausgabe)
Mit der Campingcard erhält man auch noch tolle Ermäßigung.
Ein muß für jeden Campingfreund.

5.0 von 5 Sternen Jährlicher Kauf, 23. März 2014
Kaufe diesen Führer wegen Vollständigkeit und der Campingcard seit vielen Jahren, abwechselnd Nord und Süd. Viele nützliche Informationen und gute Sparmöglichkeiten.

5.0 von 5 Sternen Top Campingführer, 8. Juli 2014
Da unser alter Campingführer Südeuropa aus dem Jahr 2006 stammte, brauchten wir für unseren Österreichurlaub einen neuen mit aktuellen Informationen. Zusätzlich gab es die ADAC Campingcard kostenlos dazu, durch diese Card hat sich der Führer schon in diesem Urlaub bezahlt gemacht.
Ansonsten: Zwar sind längst nicht alle Campingplätze verzeichnet, aber die Auswahl ist trotzdem riesig und man kann sich preislich orientieren. Für mich ist es einer der besten Campingführer auf dem Markt.

4.0 von 5 Sternen Unverzichtbar für die Urlaubsplanung, 28. Februar 2014
...auch wenn wir mit der früheren grafischen Darstellung besser zurechtkamen. Wir kaufen den Campingführer ca. alle 3 Jahre neu, die zwischenzeitlichen Aktualisierungen für die Plätze, die in die engere Wahl kommen, kann man sich im Internet ansehen. Aber als Nachschlagewerk auf der Fahrt ist die Papierversion viel angenehmer zu handhaben.

5.0 von 5 Sternen guter Reisebegleiter, 11. Mai 2014
Der ADAC Campingführer ist ein informativer Reisebegleiter auf unseren Camping- und Wohnmobiltouren. Er erleichtert die Suche nach schönen Plätzen. Diese sind sehr gut beschrieben und mit den Anfahrtsbeschreibungen auch immer schnell zu finden.

5.0 von 5 Sternen Campingführer, 16. Juni 2014
Kaufe mir alle zwei Jahre einen neuen Campingführer und bin immer wieder zufrieden mit ihm.Ich kann ihn weiter empfehlen für alle Camper.

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für alle Camper, 18. April 2014
Wirklich tolle Ware, Preis-Leistung stimmt auch, vor allem wenn man bedenkt, dass durch die Campingcard nach 2 Wochen die Ausgaben schon wieder aufgefangen wurden.

5.0 von 5 Sternen Günstiger als bei Ebay und ADAC-shop, 7. März 2014
lieberbadner (Villingen-Schwenningen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Hallo

als Camper gehört der Campingführer vom ADAC einfach dazu!!! Da ich, seit dem meine Kinder nicht mehr mitwollen, einfach mal drauf losfahre, ist er für mich eine sehr große Hilfe. Nach 4-5 Jahren ist er halt veraltet, dann hol ich mir einen neuen. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. War hier günstiger als bei Ebay und im ADAC-Shop (da keine Versandkosten). Leider gibt es in meiner Stadt kein ADAC-Geschäft.

5.0 von 5 Sternen Campingführer Süd, 26. Februar 2014
Bekannte Qualität - bekannt gut aufgemacht! Wer öfter unterwegs ist mit WoWa oder WoMo kann diesen Führer prima nutzen. Andere vermutlich nicht!

5.0 von 5 Sternen super, 22. Februar 2014
Wie immer sehr uebersichtlich und gut. Kaufe den seit Jahren. ADAC Karte wird akzeptiert und verbilligt Aufenthalt in der Nachsaison

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

ADAC Campingführer 2014 Südeuropa
ADAC Campingführer 2014 Südeuropa (Gebundene Ausgabe - 9. Januar 2014)