5.0 von 5 Sternen Berlin ist mehr als eine Reise wert - und der ADAC Reiseführer mit Zusatzheft unverzichtbar, 29. September 2013
Rezension bezieht sich auf: ADAC Reiseführer plus Berlin (Taschenbuch)
Wir planten in unserer "Weiberrunde" einen Kurzurlaub in Berlin. Wir kauften jeweils einen anderen Reiseführer, damit wir uns mit der Vorfreude schon informieren konnten und jeder andere Anregungen hatte.
Da ich mit den ADAC Reiseführern immer zufrieden war, kam für mich nur dieser in Betracht. Im Frühsommer gabs die aktuelle Version mit Zusatzheft und Handy-App noch nicht, so dass ich die Grundversion erworben habe. Schon bei der Vorplanung und in Berlin haben wir uns überwiegend an meinem Reiseführer orientiert, da er super informativ und gut aufgebaut ist. Vielleicht wenn man schon mehrere Urlaube in Berlin verbracht hat und das Standard- und Zusatzprogramm komplett durch hat, wären die anderen Reiseführer von Interesse gewesen. Aber für Neulinge fanden wir dieses Exemplar einfach super!
Als ich letzten Monat einen Reiseführer Berlin verschenken wollte, war klar, dass ich wieder zum ADAC Produkt griff. Und diesmal sogar mit Zusatzheft für Handy-App. Die Begeisterung war auch hier bei den Beschenkten groß.

5.0 von 5 Sternen Super Ratgeber, 27. April 2014
Rezension bezieht sich auf: ADAC Reiseführer plus Berlin (Taschenbuch)
Guter Artikel, sehr preiswert, schnelle Lieferung,super verpackt, Preis und Leistungsverhältnis stimmt, würde ich immer wieder einkaufen und kann ich weiterempfehlen! Ein guter Reiseführer mit detaillierten Informationen!

4.0 von 5 Sternen Für Touristen super, 6. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: ADAC Reiseführer plus Berlin (Taschenbuch)
Der Reiseführer erfüllt eigentlich, was man erwartet. Da wir nicht die Sehenswürdigkeiten angucken, sondern shoppen wollten, war er nicht so geeignet, aber der Stadtplan hat uns gute Dienste geleistet.
Die wichtigen und weniger wichtigen Gebäude, Plätze, Museen usw. werden beschrieben, man findet überall gut hin. Durch scannen von Barcodes kann man sich zusätliche Informationen auf das Smartphone holen, hoch aktuell!

ADAC Reiseführer plus Berlin
ADAC Reiseführer plus Berlin von Ulrike Krause (Taschenbuch - 5. März 2013)
Vorbestellbar
Vorbestellen Auf meinen Wunschzettel