weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 18. Januar 2014
Ich bin vom Ringbuchformat begeistert, läßt sich unterwegs gut aufblättern.
Auch der Inhalt ist sehr gut und besser als Dumont: Die Geschichte ist viel ausführlicher beschrieben, die Sehenswürdigkeiten sind kurz und prägnant beschrieben, die Bilder repräsentativ.
Kann ich wirklich empfehlen.
am 29. November 2013
Wir wollen zwar erst in einem halben Jahr nach Kuba, aber um uns vorab ein wenig zu informieren haben wir den ADAC-Reiseführer gekauft. Ich finde ihn übersichtlich und handlich. Es steht alles drin, was man wissen muss. Die Vorfreude auf unseren nächsten Urlaub steigt auf jeden Fall !!!
am 24. April 2012
Für mich als 4 Wochen Individualreisender ist der ADAC Reiseführer Kuba wertlos, für AI-Touristen mit Tagesausflügen ab z.B. Varadero mag er in Ordnung sein.
Dieser Mini-Reiseführer ersetzt KEINEN ordentlichen Reiseführer (wie einen Loose oder LonelyPlanet).
Für mich unbrauchbar da viel zu oberflächlich.
am 27. September 2013
Der ADAC Reiseführer für Kuba schildert präzise die wichtigsten Plätze auf der Insel und gibt ausreichende Hintergrundinformationen für einen Kurzurlaub. Wer länger dort sein wird sollte sich ggf. ein umfangreicheres Werk kaufen.
am 29. August 2011
Sehr gut beschriebener Reiseführer. Wir werden sehen was uns dieser dann direkt in Kuba bringt. Einige Sehenwürdigkeiten haben wir uns schon rausgepickt. Jetzt freuen wie uns noch mehr auf unseren Urlaub und auf das Land.
am 14. März 2014
Handlicher Reiseführer in dem das wichtigste kurz zusammengefasst ist. Passt gut in jede Handtasche oder Rucksack und auch der Stadtplan war sehr hilfreich.
am 17. Dezember 2014
Kurze präzise Informationen zu vielen Städten. Handlich und mit nützlichen Karten ausgestattet.
Ideal für die Handtasche für den täglichen Urlaubstag.