5.0 von 5 Sternen Die Nacht der Eulen, 9. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Batman: Bd. 2: Die Stadt der Eulen (Broschiert)
Der zweite Band setzt da an wo der erste aufgehört hat und erzählt die Geschichte Rund um Batman und den Rat der Eulen würdig zuende! Die Story bleibt bis zur letzten Seite spannend und hat auch die eine oder andere Wendung! Die Zeichnungen passen einfach nur perfekt zu Batman und erzeugen eine düstere Atmosphäre ! Ich als relativ neuer Comicleser kann diesen teil zusammen mit Band 1 nur an neuleser empfehlen da wirklich niucht viel hintergrundwissen vorausgesetzt wird damit man die Story versteht!

4.0 von 5 Sternen Für alle Batman Fans ein Muss!, 7. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Batman: Bd. 2: Die Stadt der Eulen (Broschiert)
Im zweiten Band der Batman Serie zeigt sich insbesondere der Detektive Spürsinn Batmans. EIn tolles Comic! Insbesondere die enthaltende Geschichte "Der erste Schnee" ist meiner Meinung nach ein besonderer Leckerbissen. Aber auch insgesamt ist dieser Teil eine würdige Fortsetzung.

Die Colorierung ist batmantypisch eher gedeckt und dunkel. Aber ich mag das sehr gerne.

Einziger kleiner Kritikpunkt sind für mich die Zeichnungen im Teil "Geist in der Maschine". Diese sind mir zu verspielt. Das ist aber auf jeden Fall Geschmackssache und tut der fabelhaften Story keine abbruch.

4.0 von 5 Sternen Grande finale der Eulen-Verschwörung!, 17. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Batman: Bd. 2: Die Stadt der Eulen (Broschiert)
Nun nach dem ersten meisterhaften Teil also Band 2. Und auch dieser Band hat es in sich und fesselte mich bis zum Ende. Erneut ein Comic Highlight, obwohl für mich nicht mehr ganz so grossartig wie der erste Band, aber denoch ein würdiger Nachfolger.

Batman: Bd. 2: Die Stadt der Eulen
Batman: Bd. 2: Die Stadt der Eulen von Scott Snyder (Broschiert - 17. Februar 2014)