5.0 von 5 Sternen super
Fortsetzung der Reihe. Leider wie immer viel zu kurz für meinen Geschmackt. Warte gierig auf den nächsten Band. Ich find die Serie toll.
Vor 5 Monaten von Flo veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Vorsicht bei deutscher Ausgabe!
Ich bin ein großer Fan der Reihe und habe sie von Anfang an auf Englisch gelesen.
Vor 11 Monaten von Ivoshi-san veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Vorsicht bei deutscher Ausgabe!, 22. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: American Vampire: Bd. 6 (Broschiert)
Leider ist mir letztes Jahr der Fehler passiert bei "American Vampire 06" den 6. Band der englischen Reihe zu erwarten (der erscheint tatsächlich erst am 1. April 2014) und dieses Produkt fälschlicherweise zu bestellen. Viel zu spät habe ich dann festgestellt (konnte nicht sofort mit Lesen beginnen), dass diese Ausgabe nicht nur eine deutsche war, sondern die deutschen Ausgaben offenbar einer anderen Zählung folgten. Denn dieser "6." Band beinhaltete nur etwa das erste Drittel des englischen 5. Bandes...

Die Geschichte ist spannend und bleibt es auch in den folgenden Episoden. Die Zeichnungen sind großartig.
Für mich geht bei der Übersetzung allerdings zu viel des individuellen Charakters einiger Figuren verloren.
Und diese vollkommen andere Zählweise der deutschen Ausgaben ist irreführend und absolut unangebracht.

Für das englische Original gäbe es bei mir 5 Sterne. So eben nur 3.

5.0 von 5 Sternen super, 26. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: American Vampire: Bd. 6 (Broschiert)

American Vampire: Bd. 6
American Vampire: Bd. 6 von Rafael Albuquerque (Broschiert - 18. November 2013)