wintersale15_70off Hier klicken Karnevals-Shop Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Format: BroschiertÄndern

am 15. Januar 2014
Dieser Manga hat alles was man Pokemon schätzt inbegriffen!
Ich kann diesen Manga für Fans und Einsteiger nur empfehlen!!!
Der Ethos der Pokemon-Reihe lebt weiter^^
am 16. Dezember 2015
Mein Sohn (10 J.) hat mittlerweile Band 1-5 und ist jedesmal begeistert. Er hat die Comics auch schon mehrmals gelesen.
Von hinten nach vorne und sie sind tatsächlich - wie der Name schon sagt - schwarz weiß.
Für mich wäre das nichts, aber für Pokemon Fans sind die Comics super.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. Januar 2015
Alles ok und wie beschrieben. Die Zahlungsabwicklung und der Versand waren auch ok. Insgesamt ein guter Artikel, der Freude macht. Achtung, man liest von hinten nach vorne und von rechts nach links.
am 2. Juli 2015
Meine Große wollte die Bücher haben, cih kann damit nix anfangen, also hab ich ihr sie bestellt und sie ist happy :)
am 2. Januar 2015
Meiner Tochter gefählts sie ist ein Pokemon Fan und das ist die Hauptsache . . . . . . .