am 25. Oktober 2011
Einfach nur toll, obwol das Titelbild mit keiner dieser drin geschrieben geschichten nicht viel am Hut hat ist es super.

Ist eigentlich sehr günstig, für das was man bekommt, ich bin 100% zufrieden damit, würde zum kauf raten (auch was für nicht Simpsons Fans).

Aufjedenfall ist das Buch insgesamt sein Geld werd, die Bilder sind top wie immer, die Geschichten sind spannend und nicht eintönig dann noch die extra seiten wo songs drinnen stehen ist auch super *vorallem witzig.

Hoffe ich konnte euch mit meiner Rezension weiterhelfen.
am 22. Februar 2013
Die Simpsons sind mal wieder von vorne bis hinten zum Lachen. Besser geht es kaum.
Absolut empfehlenswert, immer wieder gerne.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. Januar 2014
Dies war ein WEIHNACHTSGESCHENK an einen 9 Jährigen Jungen. Es hat ihm sehr gefallen. Zum Inhalt kann ich leider nicht sagen.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden