5.0 von 5 Sternen Alle Jahre wieder!, 10. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Blodigs Alpenkalender 2014: mit 12 ausführlichen Touren und 24 Anregungen (Kalender)
Diesen Kalender kaufe ich schon seit Jahren für uns und Verwandschaft, weil er richtig tolle Tourenvorschläge enthält und wunderschöne Bilder außerdem.
Nur zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Alle Jahre wieder, 20. November 2013
Sehr gelungene Fotos aus den Bergen;
Interessante Tourenvorschläge;
Es sind immer 2 Wochen auf einem Kalenderblatt angegeben - so ist für Abwechslung gesorgt.

5.0 von 5 Sternen seit vielen Jahren immer wieder schön, den hatte mein Grossvater schon in seinem Büro, 14. Februar 2014
seit vielen Jahren immer wieder schön, den hatte mein Grossvater schon in seinem Büro. Ich finde auch den Preis sehr angemessen, weiter so.

5.0 von 5 Sternen Wieder gelungen, 15. Januar 2014
Ich freue mich jedes Jahr auf den Kalender und blättere, sobald er da ist, immer ganz gespannt durch um zu sehen, was diesmal alles an Fotos und Tourenvorschläger dabei ist. Die Verteilung der Wandergebiete auf Italien, Österreich (vorwiegend Tirol), die Schweiß und Deutschland ist OK. Die französischen Alpen sind komplett außen vor, was mich persönlich jetzt nicht stört, aber strenggenommen gibt es dort auch Alpen. Dennoch, ich bin zufrieden, deshalb die volle Punktzahl.

Blodigs Alpenkalender 2014: mit 12 ausführlichen Touren und 24 Anregungen
Gebraucht & neu ab: EUR 15,05