Das Programm nehme ich schon seit Langem. Ist völlig ausreichend für Normalanwender. Ergebnis ist fast gleich dem Steuerbescheid, plus-minus 15 Euro. Daten lassen sich jedes Jahr wieder aus Vorjahresdatei einlesen. Kostengünstig einfach und verständlich.
Vor 3 Monaten von Klaus veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Eingabe- Komfort?
Bedienung ist etwas gewöhnungsbedürftig, man übersieht auch gerne etwas. Die Meldungen sind dann meist auch nicht hilfreich. Trotzdem ist Programmführung besser als freihändig arbeiten, wenn man keine Ahnung hat und das nur einmal pro Jahr macht. Der Preis war unschlagbar billig.
Vor 1 Monat von Peter-Bernd Peickert veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Steuer-Sparer 2014, CD-ROM Steuererklärung 2013 am PC. Programm auf CD-ROM...., 26. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Steuer-Sparer 2014 (für Steuererklärung 2013) (CD-ROM)

5.0 von 5 Sternen Ein preiswerter und kompetenter Helfer, 16. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wie in jedem Jahr verwende ich für meine Steuererklärung die CD-ROM aus dem Hause Editionnova. Für wenig Geld erhält man ein gutes Produkt mit allen Funktionen, das preiswert und kompetent für die richtige Berechnung sorgt.
Ich kann diesen Steuer-Sparer 2014 unbedingt weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Bewertung für Steuer-Sparer 2014, 15. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Kann hiermit die Steuererlärung für 2013 erstellen.Dieses Programm(Steuer-Sparer)habe ich schon viele Jahre in Gebrauch und bin jedes Jahr begeistert.Hoffendlich gibt es dieses auch die nächsten Jahre.Läuft gut unter WIN7,macht keine Probleme.Kann man gut empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Hilft Geld sparen., 16. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein tolles Produkt, macht was es soll, einfach zu bedienen. Durch Updates immer auf dem neuesten Stand.
Datenübernahme aus dem Vorjahr. Recht genaue Berechnung.

3.0 von 5 Sternen Eingabe- Komfort?, 18. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

5.0 von 5 Sternen Super Programm mit tollem Preis-Leistungsverhältnis, 5. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich nutze dieses Programm nun schon das dritte Jahr und bin total zufrieden. Es hat einen top Preis und bietet alles, was mir andere, teurere Programme bisher geboten haben. Das Menü ist klar strukturiert, die Hinweise sind gut erklärt und ich habe auch den Betrag, den ich ausgerechnet hatte, erhalten.

5.0 von 5 Sternen Steuer-Sparer 2014 (für Steuererklärung 2013), 23. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
hallo,diese Steuer-CD kaufe ich sonst in einem Laden die es aber dort nicht mehr gab.Aber bei Amazon ging es ja sehr flot.
Hauptsächlich ging es mir um die Datenübernahme.

5.0 von 5 Sternen Super, 10. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wie jedes Jahr bin ich sehr zufrieden. Super schnell und spielend einfach. Für Privatpersonen zu empfehlen. Auf die Berechnung kann man sich fast 100 %ig verlassen.

2.0 von 5 Sternen taugt nicht viel, 4. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
viel zu umständlich zu bedienen. formularausdrucke funktionieren nicht ordnungsgemäß, lieber das elster programm kostenlos vom finanzamt server runterladen, funktioniert besser und ist durchdachter

5.0 von 5 Sternen Steuer Sparer 2014, 4. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Lieferung hat reibungslos funktioniert.
Ich bearbeite schon seit Jahren meine private Steuererklärung mit diesem Programm.
Die Installation ist einfach, die jährliche Datenübernahme aus dem Vorjahr funktioniert tadellos.
Das errechnete Ergebnis entspricht immer dem FA-Bescheid. Sehr gute Software, mit kostenlosen
Update. Preis-Leistungsverhältnis super.

ARRAY(0x9f832468)

Steuer-Sparer 2014 (für Steuererklärung 2013)
Steuer-Sparer 2014 (für Steuererklärung 2013) von Editionnova (Windows 7 / 8 / Vista / XP)
Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel