Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 27. Juli 2012
Die erwartung an das Buch war so wie ich es schon von anderen Beneckebücher kannte.Die schreibweis finde ich zum teil sehr unterhaltent.
am 30. November 2013
... der sollte sich das Buch kaufen, meiner Frau und mir hat es sehr gut gefallen . Wirft es doch einen Blick darauf wieso er das macht was er macht.
am 25. Dezember 2011
Ich bin Fan von Mark Benecke und seinen Vorträgen und jedes Mal wenn ich mir eine Karte gekauft habe, habe ich mich auch an dem des Vortrages dazu hinreißen lassen ein Buch von ihm zu kaufen.
Leider muss ich sagen das mich bisher keines seiner Bücher vom Hocker gerissen hat. Man merkt deutlich vom Schreibstil her das das Buch von ihm ist, aber es fesselt mich nicht!
Mein letztes erworbenes Buch "Das Benecke-Universum" finde ich am Schlimmsten. Ich habe es nicht mal bis zu Hälfte geschafft und es langweilt mich schon. Zudem wird von den Freunden die über Mark schreiben Eigenwerbung mit eingebracht und das auch noch so plump....einfach unfassbar.
Also mir vergeht dabei die Lust das Buch weiter zu lesen.
Eigentlich sehr schade, wenn ich mir überlege wie wunderbar die Live-Vorträge von ihm sind.
am 26. Dezember 2011
es gibt wohl keinen kriminalexperten in deutschland, der auf der einen seite bei seinen öffentlichen auftritten das publikum überzeugt, die leser seiner bücher hingegen maßlos enttäuscht (ausgenommen die eingefleischten fans, die sich alles gefallen lassen). bei diesem werk ist es leider nicht anders: ein sammelsurium aus alltagserfahrungen, lobpreisungen und werbetexten. das können wohl nur benecke-hardcore-fans ertragen, aber selbst die bekommen probleme. kein wunder, dass nur militzke bereit war, dieses buch der tausend merkwürdigkeiten zu veröffentlichen. offenkundig hofft man über den namen des autors auf ein gutes geschäft - diese milchmädchenrechnung wird nicht aufgehen. und dem autor möchte ich zurufen, seine leser doch ein wenig ernster zu nehmen und sich nicht nur darauf zu beschränken, von anderen autoren abzuschreiben.
am 21. Oktober 2011
Ein neues Buch von bzw. über Mark Benecke, wo dieses Mal auch viele Mitstreiter zu Wort kommen, die Mark Benecke und seine Arbeitsfelder gut kennen. Es ist toll geschrieben, lesenswert und auch, wie immer, sehr informativ. Kompliment an Mark Benecke und alle weiteren Mitautoren/-innen und Fotografen/-innen!
am 27. August 2012
Das Buch ist wie jedes andere Buch von Mark Beneke lesenswert,spannend und für den Laien verständlich.
Ich kann es jeden nur empfehlen auch in Zukunft die Bücher von ihn zu kaufen und lesen.