5.0 von 5 Sternen Endlich wieder erhältlich!
Vorsicht, potentieller Leser! Dieser Comicband setzt eine gewisse psychische Robustheit voraus: Teddybären werden verstümmelt und Autoritäten verlacht!

PS: Wußten Sie schon, daß im Paradies alles dreimal so braun ist?

Dieser Band enthält die umstrittenen Werke:
WO SOLL DAS ALLES ENDEN, INVASION AUS DEM ALLTAG, DAS...
Veröffentlicht am 29. Mai 2007 von F. Riemann

Das Buch ist mir in sehr gutem Zustand geliefert worden und enthält auch gute Comics. Trotzdem gebe ich es zurück, weil ich es vom Gewicht her zu schwer zum Lesen finde. Das geht nur, wenn das Buch auf einem Tisch vor mir liegt und ist mir daher zu unbequem.
Dieses Problem habe ich leider vorab nicht bedacht.
Vor 12 Monaten von Marion Koczy veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Endlich wieder erhältlich!, 29. Mai 2007
Rezension bezieht sich auf: Die Comics. Alle!: Wo soll das alles enden /Invasion aus dem Alltag /Das schwarze Imperium /Flucht aus Berlin /Future Subjunkies /Space Bastards /Let ... /Kurze Comics /Der Fluch der Nippon-Ziege (Gebundene Ausgabe)

PS: Wußten Sie schon, daß im Paradies alles dreimal so braun ist?

Dieser Band enthält die umstrittenen Werke:
WO SOLL DAS ALLES ENDEN, INVASION AUS DEM ALLTAG, DAS SCHWARZE IMPERIUM, FLUCHT AUS BERLIN, STARSHIP EDEN und LET THE BAD TIMES ROLL, den Ziska-Solo-Band RASCAL & LUCILLE und die zwei neopsychedelischen Comicbücher FUTURE SUBJUNKIES und SPACE BASTARDS. Ergänzt werden die einzelnen Alben von kaum bekannten Kurzcomics und der funkelnagelneuen fantastischen Geschichte DER FLUCH DER NIPPONZIEGE.

Kunden, die dieses Buch gelesen haben, haben auch eine Meerschweinchenzucht in Papua-Neu Guinea aufgemacht.

3.0 von 5 Sternen Gute Comics, aber das Buch ist mir zu schwer für bequemes Lesen., 21. Januar 2014
Dieses Problem habe ich leider vorab nicht bedacht.

4.0 von 5 Sternen Comics von Gerhard Seyfried und Ziska, 6. Januar 2014
Das Produkt erfüllt die Erwartungen, die vom Verlag Zweitausendeins geweckt werden. Sehr gut verpackt, überraschend schnelle Lieferung. Direktbestellungen beim Verlag Zweitausendeins scheinen ebenfalls lohnenswert, denn das Angebot auf den Seiten der Homepage ist sehr gut und breit gefächert. Gerade wenn man besondere Ausgaben sucht, egal welchen Genres, findet man immer was passendes.

5.0 von 5 Sternen Kulturgeschichte pur !, 3. Januar 2014
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte - also einfach öfter anschauen und immer wieder etwas neues entdecken. Funktioniert übrigens generationsübergreifend.

5.0 von 5 Sternen ein Muss für Comic-Fans, 27. Juli 2013
Ein Wahnsinnsklopper mit fast 700 Seiten, etwas größer als A4-Format. Absolut empfehlenswert, wenn man diesen Comicstil mag. Man hat echt viel Comic für sein Geld. Mein Freund legt das Buch gar nicht mehr aus den Händen, seit ich es ihm geschenkt habe.

5.0 von 5 Sternen Seyfried, alle Comics, 8. Dezember 2012
Prima Beschreibung, fairer Preis, Artikel in sehr gutem Zustand! Voll komisch, wenn man den Witz der 80er Jahre mag, allerdings ein Brocken von Buch, die einzelnen Hefte wären besser gewesen meiner Ansicht nach.

5.0 von 5 Sternen Prima gelaufen - alles bestens!!, 15. Januar 2011