5.0 von 5 Sternen Eine tolle Erinnerung, 12. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Photographien aus dem Dorfleben in den 50er Jahren (Gebundene Ausgabe)
Als ich in den 60er / 70er Jahren auf dem Land aufgewachsen bin konnte ich noch Bilder sehen, die denen in Gerog Eurichs großartigem Fotoband ähneln. Ich bin froh, dass damit die Zeit und die Menschen festgehalten werden. Beim Betrachten entspinnen sich bei jedem, der eine Kindheit auf dem Land hatte, sofort eigene Geschichten, Personen tauchen vor dem inneren Auge auf, Gerüche erwachen zum Leben. Es ist wunderbar, dieses Buch in den Händen zu halten.

5.0 von 5 Sternen Nostalgie pur!, 13. März 2009
Wunderbare Bilder vom Landleben lassen Erinnerungen an die eigene Kindheit auf dem Dorf wieder lebendig werden. Das perfekte Geschenk für alle, die auf dem Land groß geworden sind.

5.0 von 5 Sternen Schöne Bilder, 29. März 2014
Ein schönes Buch , mit Erinnerungen in Bildern aus den 50ern. Für den , der die Ortschaften in neuerer Zeit kennt ist es sehr interessant zu sehen, wie es früher aussah.

Photographien aus dem Dorfleben in den 50er Jahren
Photographien aus dem Dorfleben in den 50er Jahren von Georg Eurich (Gebundene Ausgabe - 1. Januar 1993)