5.0 von 5 Sternen Perfekter Aufbau, klasse Inhalt - so sollte ein Buch sein
Ich selbst bin hauptberuflich nicht im Online-Marketing tätig, als Entwickler bzw. Berater im Bereich E-Commerce muss man sich aber natürlich zwangsläufig mit dem online Marketing beschäftigen. Leider ist das Thema sehr komplex und dadurch eine Einarbeitung auch sehr zeitintensiv: AdWords, SEO, Newsletter-Marketing - es gibt einfach viele...
Veröffentlicht am 4. Dezember 2010 von Alexander Steireif

3.0 von 5 Sternen nicht zufriedenstellend und voller Eigenwerbung
Wer von der Materie keine Ahnung hat, wird womöglich mit diesem Büchlein zufrieden sein. Dann bietet es einen schnellen Einstieg, ganz wie versprochen.
Daher wollte ich eigentlich vier Sterne vergeben, saß dann aber am PC und versuchte, umzusetzen, was mir das Buch Neues gebracht hatte - und da war nichts. Nichts, das für mich umsetzbar bzw. neu...
Veröffentlicht am 2. Februar 2011 von Ann-Merit Blum

5.0 von 5 Sternen Ziemlich gutes Buch für 100 Seiten, 18. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Online Marketing. Quick Wins.: Quick-Wins = kurzfristig und mit relativ geringen Kosten realisierbare Online-Marketing Maßnahmen (Broschiert)
Super Buch. Viele Tips in kompakter Form. Wenig Geschwafel. Habe mir vier Bücher besorgt, weil wir endlich in das Thema Online-Marketing einsteigen wollen. Zwei umfassende und zwei weniger umfassende. Online-Marketing Quick-Wins gehört dabei zu den beiden weniger umfassenden. Trotzdem bringt das Buch eine Menge, wenn man den schnelle Einstieg sucht. Allerdings werden die Gesamtzusammenhänge des Online-Marketings nicht klar. Dann muss man schon zu einem deutlich umfassenderen Werk greifen wie beispielsweise Praxiswissen Online-Marketing: Affiliate- und E-Mail-Marketing, Keyword-Advertising, Online-Werbung, Suchmaschinen-Optimierung vom gleichen Autor.

5.0 von 5 Sternen Extrem kompaktes Wissen, 17. März 2010
Das Buch schafft es, auf 100 Seiten die wichtigsten Dinge über die optimierung von Google Adwords zu versammeln und das so einfach, dass man sich danach alles zutraut. Ich habe es in einem durchgelesen und war sehr angetan von den vielen Dingen, die ich vorher nicht bedacht hatte und die ich hier so einfach erfuhr. Eine durchaus sinnvolle Investition, gerade für die, die damit beginnen wollen.

5.0 von 5 Sternen Das wirkt ja wirklich schnell..., 26. März 2010
Eigentlich hab ich nicht viel erwartet, weil meine Webseite im Allgemeinen sowieso schon gut gelistet ist. Aber tatsächlich haben ein,zwei kleine Kniffe meiner Seite doch noch mal einen Schub gegeben und diese um zwei Plätze im Google-Listing nach oben geschoben. Und das innerhalb einer Woche.
Für das Geld wirklich sehr empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Sehr gelungenes Buch!, 11. September 2010
Sehr gelungenes Buch. Etwas ungewöhnlich. Aber gut. Lammenett setzt sich das Ziel, auf 100 Seiten Quick-Wins des Online-Marketings zu schildern und tut dies in sehr praxisnaher Form. Es mangelt nicht an Praxisbeispielen und Schilderungen aus dem echten Leben. Das Buch ist was für Praktiker. Ich vergebe 3 Ks. Kurz, knapp und klasse.

5.0 von 5 Sternen Marketing ist eine Wissenschaft - Dieses Buch ist PFLICHT, 11. September 2010
Pflichtlektüre.

Mehr muss man nicht sagen.

Auch wenn Sie denken, Sie kennen die wichtigen Methoden und Prozesse,
die wirklich definitiven Beschreibungen der Abläufe und Strategien finden
Sie in diesem Nachschlagewerk.

Kein Wunder, dass dieses Buch derzeit ausverkauft ist. (Sep 2010)
Bestellen Sie vor.

5.0 von 5 Sternen schnelle Tipps - gut gemacht!, 26. Oktober 2010
schlüssig, bündig, praxisnahe Aktualität

Das Buch war mir eine sehr große Bereicherung, man merkt, dass der Autor im Milieu tagtäglich Erfahrungen sammelt und die wichtigesten Erkenntnisse weitergibt.
Zusätzlich kann ich hier nur die Website des Autors empfehlen, auf der weitere Infos zum Thema preisgegeben werden!

5.0 von 5 Sternen Kompakt, fundiert, werthaltig, 3. Oktober 2010
Also ich finde das Buch klasse. Die Anregungen und Ideen sind praxisorientiert und kein wissenschaftliches bla bla. Man kann etwas damit tun und seine eigenes Online-Marketing damit verbessern. Aus meiner Sicht ganz klar: Kaufemfpehlung.

1.0 von 5 Sternen Oberflächliche und Nur-Eigenwerbung, 9. August 2012
Null umsetzbare Infos..Selbstbeweihräucherung von A bis Z. Einfach nur gräßlich!!!
Selbstherrliche Werbung in eigener Sache!!!
Dieser Buchkauf ist mehr als ärgerlich.
Ab in den Papierkorb!!!!!!!!!!!!!!!

4.0 von 5 Sternen Kurze Tipps fürs OM, 22. Juni 2013
Das Buch enthält eine Sammlung an Tipps wie man was im OM anstellen kann. Um einen Überblick zu bekommen ok

2.0 von 5 Sternen Leider sehr Oberflächlich, 29. November 2010
Auch wenn schon der Titel auf das Anreißen des Themengebietes Online-Marketing hindeutet und somit die Erwartungshaltung schon grundlegend gedrückt ist, kann Erwin Lammenett mit diesem Werk nicht an seine sonstigen Veröffentlichungen anknüpfen. Auch wenn der Preis wirklich günstig ist, kann das Geld besser in ein solides Online-Marketing Grundlagenbuch investiert werden.