Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 24. September 2013
Dieses Buch gefällt mir sehr gut, da viele Rassen mit Ihren "Vor-und Nachteilen" (wenn es das bei einem Lebewesen überhaupt gibt?) aufzeigt. Mir hat es in Bezug auf Kuhhaltung, Kuhanschaffung sehr geholfen und ich finde es interessant!!!
am 13. Januar 2015
Dieses Buch macht seinen Titel alle Ehre! Es ist wirklich mal ein "anderes" Kuhbuch. Die Rassen sind auf eine ganz andere Art und Weise beschrieben wie es in üblichen Rassebüchern der Fall ist. Dieses Buch lässt sich sehr gut lesen! Und auch das jeweilige Porträt der Rasse ist sehr gut getroffen!!! Absolute Kaufempfehlung!
am 27. Juni 2016
Mir gefällt das Buch. Brackmann gibt einen unterhaltsamen, verständlichen Einblick in das Kuhleben. Wie es funktioniert, was sie braucht usw. ... Die Rassen sind toll beschrieben und anhand der Zeichnungen (und Beschreibungen) einwandfrei zu erkennen, wenn man sie zu Gesicht bekommt.
am 29. April 2013
Ich liebe dieses Buch und werde es immer wieder zur Hand nehmen! Sämtliche Kuhrassen sind hier aufgeführt und auch für den Laien gut beschrieben. Von A-Z stimmt hier alles. Ich kann es gerne weiterempfehlen.
am 26. Februar 2013
Das ist ein Buch für alle großen und kleinen Kuhliebhaber, die Frage nach - was steht denn da auf der Wiese? - kann nun beantwortet werden! Eine Hommage an diese beeindruckenden Tiere.
am 9. Juni 2015
Dieses Buch ist sehr interessant und einfach erklärt. Es sagt vieles über die Geschichte der Rindviecher aus, beschreibt die Rassen sehr gut und verständlich mit lustigem Unterton.
am 15. September 2013