Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 9. Januar 2013
Dieses Werk enthält alle Begriffe, die für Produkt-Dokumentationen oder Präsentationen benötigt werden. Es gibt bisher kein Begriff, den ich hier nicht gefunden habe.
Ein Muss für jeden Konstrukteur/Techniker, der häufig mit Deutsch/Englisch-Übersetzungen konfrontiert wird!
am 29. April 2016
Ich benutze es in Klausuren, da ich im Ausland studiere.
An sich hat es "nur" technische Begriffe und keine allgemeinen Englischen Begriffe.
Trotzdem hat es mir auch bei allgemeinen Formulierungen im technischen Umfeld geholfen, da natürlich nicht nur technische Geräte oder ähnliches drin stehen, sondern auch Wörter, die man im technischen Umfeld zu Beschreibungen braucht.
am 17. Mai 2012
Benutze das Wörterbuch beruflich (Sondermaschinenbau) und habe bisher auch alles darin gefunden! Eine echte Hilfe, besonders wenn man Funktionsbeschreibungen techn. Geräte in Englisch verfassen muß.
am 17. April 2014
Für den Job volkommen oke :)
Steht eigentlich alles an technischen Wörtern drinnen.
Nur leider sind keine Buchstaben an der Seite, um Wörter schenller zu finden.
Kann man aber auch selber nachtragen.
am 29. Januar 2014
Langenscheid Fachwörterbücher sind mit die kompetentesten Übersetzungshilfen für den Beruf und um Sprachen zu lernen. Preis-Leistung ist dafür sehr gut. Nur zu empfehlen.
am 3. Januar 2014
Lexikon hat eine große Anzahl an Fachbegriffen, jedoch hat es leider einen schlechten Einband und ist ein wenig unhandlich. Positiv!
am 27. März 2016
Habe das Wörterbuch für mein Maschinenbau Studium mit Schwerpunkt Commercial Vehicle Technology gekauft. Durch die übersichtliche Struktur - so wie bei Langenscheidt üblich - ist das Gesuchte dann auch schnell gefunden.
Bis auf wenige Ausnahmen habe ich bisher alles finden können! Da es nur die "kompakte" Version ist, sind natürlich die Grenzen etwas schneller erreicht als in einer ausführlicheren Version (die allerdings auch deutlich teurer ist) - Meiner Meinung nach reicht der Inhalt aber vollkommen aus - für den, für ein Fachwörterbuch, günstigen Preis hätte ich sogar weniger erwartet!

Fürs technische Studium eine klare Kaufempfehlung!
am 8. März 2016
Für die Technikerschule gekauft und nie gebraucht oder benutzt, also sollte vor der Anschaffung mit dem Lehrer noch mal abgeklärt werden ob es wirklich benötigt wird, da ich sonst immer online Beolingus nutze und in den Klausuren kam ich mit meinem Standard-Wörterbuch recht gut zurecht, schaden tut es nicht, wenn man es hat, aber wir haben es halt nicht wirklich gebraucht.
am 5. März 2015
Habe das Buch für meine Freundin gekauft die Maschinenbau studiert. Sie findet das Buch sehr gut, es hilft ihr bei allen Themen weiter. Jedoch beinhaltet das Wörterbuch nur technische Begriffe. Wer also noch normale englische Begriffe sucht braucht noch ein weiteres Langenscheid ;-)
am 22. Mai 2015
Für den Einsatz im Maschinenbau Studium ist dieses Wörterbuch gut geeignet. Teils ist es etwas unpraktisch bei der Handhabung, aber dafür sind bis jetzt alle nachgeschlagenen Wörter enthalten.