Langenscheidt Fachwörterbuch Kompakt Bauwesen Englisch: Englisch-Deutsch/Deutsch-Englisch
Format: Gebundene AusgabeÄndern
Preis:24,99 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 13. Januar 2012
Super geeignet für Leute, die technisches Englisch haben. Für mich als Vermesser im Studium eine sehr große Hilfe!
Es enthält Begriffe, die in dem allgemeinen Langenscheidt niemals vorzufinden sind.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
am 29. Dezember 2014
Ich habe das Wörterbuch für meinen Mann gekauft. Er ist Vermessungsingenieuer und er ist sehr sehr zufriden mit dem Wörterbuch.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 24. Dezember 2013
In a hand a whole professional world get translated, with a rational choice of words and expressions. Very comfortable in layout and format.
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...