5.0 von 5 Sternen sehr hilfreich, 15. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Langenscheidt Wörterbuch Medizin Englisch: In Kooperation mit Elsevier, Englisch-Deutsch/Deutsch-Englisch (Langenscheidt Praxiswörterbücher) (Taschenbuch)
als Ärztin muss ich gelegentlich Gespräche oder schriftliche Befunde ins Englische übersetzen. Bislang habe ich darin alle medizinischen Begriffe gefunden und so ist das Lexikon eine große Hilfe.

4.0 von 5 Sternen empfehlenswert, 2. August 2013
Das Büchlein ist sehr empfehlenswert, weil es zusätzlich zur Übersetzung auch Erklärungen in englischer Sprache enthält. Ich vermisse allerdings Aussprachehinweise.

5.0 von 5 Sternen super Wörterbuch, 18. Januar 2011
Als Krankenschwester kann ich dieses Buch sehr gut gebrauchen, alle gänigen Krankheiten oder pflegerische Maßnahmen kann man mit diesem Buch übersetzten.

5.0 von 5 Sternen empfehlenswert, 3. Dezember 2013
Handlich, aber dennoch umfangreich. Bisher habe ich alle gesuchten Begriffe gefunden. Auch als Vorbereitung auf eine berufliche Tätigkeit im englischsprachigen Raum geeignet.

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich, übersichtlich und ausführlich., 12. November 2013
Dieses Wörterbuch sollte jede Physiotherapeutin die in der englischen Sprache behandelt benutzen. Viele Fachbegriffe sind uns vertraut nur die Aussprache ist anders.
Zum ständigen Gebrauch wäre ein kleines Format zusätzlich günstig.

5.0 von 5 Sternen Es ist halt ein Langenscheidt!!, 8. November 2013
Ein kleines (vom Format her) umfangreiches Fachwörterbuch in bekannter Langenscheidt-Qualität. Leider beinhaltet diese Buch KEINEN Zugangscode für die Online Version. Schade eigentlich.

4.0 von 5 Sternen wörterbuch, 18. März 2013
das wörterbuch ist sehr praktisch um mal kurz etwas nachzulesen und ich nutze es häufig kann es nur weiterempfehlen, da es mir gefällt

4.0 von 5 Sternen Wie erwartet!, 18. August 2012
Was soll man da groß sagen, ist eben ein medizinisches Wörterbuch, Englisch-Deutsch. Ich wollte es für die Praxis, wenn mal englischsprachige Patienten da sind. Steht nicht alles drin, aber es ist okay.