am 15. Mai 2012
als Ärztin muss ich gelegentlich Gespräche oder schriftliche Befunde ins Englische übersetzen. Bislang habe ich darin alle medizinischen Begriffe gefunden und so ist das Lexikon eine große Hilfe.
am 2. August 2013
Das Büchlein ist sehr empfehlenswert, weil es zusätzlich zur Übersetzung auch Erklärungen in englischer Sprache enthält. Ich vermisse allerdings Aussprachehinweise.
am 3. Dezember 2013
Handlich, aber dennoch umfangreich. Bisher habe ich alle gesuchten Begriffe gefunden. Auch als Vorbereitung auf eine berufliche Tätigkeit im englischsprachigen Raum geeignet.
am 18. Januar 2011
Als Krankenschwester kann ich dieses Buch sehr gut gebrauchen, alle gänigen Krankheiten oder pflegerische Maßnahmen kann man mit diesem Buch übersetzten.
0Kommentar13 von 15 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. November 2013
Dieses Wörterbuch sollte jede Physiotherapeutin die in der englischen Sprache behandelt benutzen. Viele Fachbegriffe sind uns vertraut nur die Aussprache ist anders.
Zum ständigen Gebrauch wäre ein kleines Format zusätzlich günstig.
am 8. November 2013
Ein kleines (vom Format her) umfangreiches Fachwörterbuch in bekannter Langenscheidt-Qualität. Leider beinhaltet diese Buch KEINEN Zugangscode für die Online Version. Schade eigentlich.
am 8. Februar 2016
Zum ernsthaften Übersetzen nicht sonderlich gut geeignet. Das Buch ist wirklich sehr klein. Ungefähr so groß wie ein halber bis dreiviertel Döner würde ich schätzen. Lautet den anderen Bewertungen scheint der Umfang für so manche Zwecke zu reichen, zum Übersetzen auf keinen Fall. Das nächste Mal lese ich mir vorher die Maße durch.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 27. Juli 2013
funktion und designe ist so wie in der beschreibung angegeben, deshalb bin ich voll zu frieden und kann mich nicht beschweren.
am 18. März 2013
das wörterbuch ist sehr praktisch um mal kurz etwas nachzulesen und ich nutze es häufig kann es nur weiterempfehlen, da es mir gefällt
am 18. August 2012
Was soll man da groß sagen, ist eben ein medizinisches Wörterbuch, Englisch-Deutsch. Ich wollte es für die Praxis, wenn mal englischsprachige Patienten da sind. Steht nicht alles drin, aber es ist okay.
11 Kommentar3 von 9 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden