Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

VINE-PRODUKTTESTERam 5. November 2014
Auch ich kann diese Wanderkarte uneingeschränkt empfehlen, wenn sie auch mit 1:35000 einen etwas "krummen" Maßstab hat. Ich habe zunächst damit gehadert, ob ich nicht doch die 50.000er Version mit der gesamten Rhön von Kompass-Verlag nehmen sollte, mich aber dann doch für die günstigere Variante entschieden. Wie dem auch sei, sie ist sehr genau und hat uns auf unserem Kurz-Trip in die Rhön sehr gute Dienste geleistet. Darüber hinaus ist die Rückseite mit vielen Informationen rund zu den Orten und Sehenswürdigkeiten des Kartenbereiches gespickt!!!
Fazit: Sehr gut!!!
am 22. Februar 2013
Eine Wanderkarte, die einfach super ist und ihre Funktion zu 100% erfüllt! Gefällt mir deshalb sehr gut und kann man nur empfehlen.
am 26. November 2014
Karte mit dem weitaus besseren Informationsgehalt im Vergleich mit meiner Kompass Hochrhön-Karte 1:25:000 (2010)