5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert..., 5. November 2014
Linsemann (Hannover) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Rezension bezieht sich auf: Hohe Rhön: Kreuzberg, Wasserkuppe, Rother Kuppe (Landkarte)
Auch ich kann diese Wanderkarte uneingeschränkt empfehlen, wenn sie auch mit 1:35000 einen etwas "krummen" Maßstab hat. Ich habe zunächst damit gehadert, ob ich nicht doch die 50.000er Version mit der gesamten Rhön von Kompass-Verlag nehmen sollte, mich aber dann doch für die günstigere Variante entschieden. Wie dem auch sei, sie ist sehr genau und hat uns auf unserem Kurz-Trip in die Rhön sehr gute Dienste geleistet. Darüber hinaus ist die Rückseite mit vielen Informationen rund zu den Orten und Sehenswürdigkeiten des Kartenbereiches gespickt!!!
Fazit: Sehr gut!!!

5.0 von 5 Sternen Wanderkarte hohe Rhoen, 22. Februar 2013
Eine Wanderkarte, die einfach super ist und ihre Funktion zu 100% erfüllt! Gefällt mir deshalb sehr gut und kann man nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr informative Rhön-Karte, 26. November 2014
Karte mit dem weitaus besseren Informationsgehalt im Vergleich mit meiner Kompass Hochrhön-Karte 1:25:000 (2010)

Hohe Rhön: Kreuzberg, Wasserkuppe, Rother Kuppe
Hohe Rhön: Kreuzberg, Wasserkuppe, Rother Kuppe von geosmile (Landkarte - 9. Mai 2012)