5.0 von 5 Sternen Alle Tipps für Surfer und Biker
und Leute, die nur entspannen wollen. Wir waren vier Wochen auf der Insel und haben uns ganz nach dem Buch gerichtet. Und immer hat es zugetroffen. Gute Karten. Am stärksten die Insidertipps der Strände
Am 21. Juni 2000 veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen nicht detaliert genug, zu sachlich
Am 24. Oktober 2001 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Alle Tipps für Surfer und Biker, 21. Juni 2000
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Isla Margarita - Reisehandbuch und Inselkunde (Taschenbuch)

5.0 von 5 Sternen Für Surfer unentbehrlich, 23. März 2002
über Isla margarita kann man streiten, aber wenn man als Surfer (und das sind ja die meisten) doch auf die Insel reist, kann ich nur das Buch von Monika Knobloch empfehlen. Über Weihnachten war ich da und nur dann dem Führer hatte ich lustige Tage und guten Sport. Daß ein Mensch schreibt, das Buch sei "zu sachlich" ist ja wohl ein witz; gerade das macht ein Reiseführer ja aus. Die Infos jedenfalls sind toll, das reicht mir. Also Monika mach weiter so

2.0 von 5 Sternen nicht detaliert genug, zu sachlich, 24. Oktober 2001
Von Ein Kunde
Bei unserem Urlaub (3 Wo.) war uns dieser Führer nicht besonderst hilfreich. VORSICHT: Die einsamen Strände sind nicht immer so einsam ! (Banditos !) Die Insel ist sehr schön, doch zu einem Urlaub auf Isla Magarita gehören unbedingt Ausflüge aufs Festland. Zum Festland ist viel zu wenig geschrieben. Die Berichte sind sehr sachlich, aber mit "Insider" Tips wird sehr gespart und die Empfehlungen z.B. zum Einkaufen in Porlamar sind lt. Einheimische nicht zu empfehlen da sie Downtown liegen und die Gebiete nicht ungefährlich sind. Allg. ist bei einem Urlaub auf Isla M. auf die eigene Sicherheit sehr zu achten, nicht "protzig", sprich mit Cameras und viel Schmuck herumlaufen bzw. fahren.
Trotzdem schoenen Urlaub !

Isla Margarita - Reisehandbuch und Inselkunde
Isla Margarita - Reisehandbuch und Inselkunde von Monika Knobloch (Taschenbuch - 2000)
Gebraucht & neu ab: EUR 0,01
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen