Fashion Pre-Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel foreign_books Cloud Drive Photos Learn More bosch Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 1. Juli 2013
Ein Reisebericht voll mitreißender Begeisterung für Land und Leute, mit einem scharfen Blick für das liebenswert Skurrile im Alltäglichen sowie für das uns Fremde, dem Lande eigene. Voll Sprachwitz, meisterhaft geschrieben.
Unbedingt lesen!
am 8. Juli 2014
Ein charmant und witzig geschriebener Reisebericht, der Appetit macht Land und Leute anders kennen zu lernen, als der gewöhnliche Tourist.
Sehr empfehlenswert!
am 25. Juli 2013
"Viajar conservando siempre una visión rigurosa y a la vez exaltada del mundo" Esta máxima de Alexander von Humboldt es seguida por la autora del libro, fiel a la tradición de los viajeros del siglo XIX que quedaron prendidos de los sugestivos encantos de nuestro país. Las fotos también ilustran esa mirada curiosa y fascinada.
¡Lectura muy recomendada!
am 11. April 2016
Ein toller Reiseführer der Lust aufs reisen macht und einen viele schöne Unbekannte Ecken entdecken lässt. Alleine die schönen Bilder machen mir schon Vorfreude auf den nächsten Besuch und wecken Erinnerungen an den letzen. Sehr lesenswert und zu empfehlen.
am 20. Oktober 2014
Leider kein Reiseführer

Spanien, wie wir es lieben - Kastilien & Estremadura: Kastilien und...
Barbara Hölz-FernbachSpanien, wie wir es lieben - Kastilien & Estremadura: Kastilien und...
Barbara Hölz-Fernbach
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 19. September 2014
Ich habe es mir gekauft, weil es so wenig Literatur über die Gegend gibt. Ich habe selten so ein nichtssagendes Buch gelesen. Für 16,90 € eine Unverschämtheit.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden