5.0 von 5 Sternen Super Karte!!
Die Karten vom Landesamt für Vermessung sind richtig spitze. Wunderbar übersichtlich, noch jeder kleinste Feldweg ist angegeben, also richtig super auch für Wanderer und Radfahrer.
Besonders gut finde ich das strapazierfähige Material aus dem die Karten sind, im Notfall vertragen sie auch mal Regen und sind relativ gut abwaschbar.
Absolut...
Veröffentlicht am 1. Juli 2011 von Veronika F.

1.0 von 5 Sternen Zu klein und alles andere als aktuell
Veröffentlicht am 17. Mai 2009 von D. Rumpf

5.0 von 5 Sternen Super Karte!!, 1. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Nürnberger Land, Frankenalb 1 : 50 000: Nürnberg-Fürth-Erlangen-Lauf-Hersbruck-Feucht. Umgebungskarte. (UK 50-18) (Landkarte)
Absolut empfehlenswert!!

1.0 von 5 Sternen Zu klein und alles andere als aktuell, 17. Mai 2009
Die Karte sollte mir als Wanderer und Nordic Walker helfen, doch leider ist sie diesbezüglich ein totaler Fehlkauf. Nicht nur, dass die Auflösung mit 1:50.000 nicht ausreichend ist, am schlimmsten ist die mangelnde Aktualität. Dank dieser Karte habe ich mich 3x verlaufen, weil sich in den letzten Jahren auf Grund von Straßenbaumaßnahmen die Gegend teilweise radikal verändert hat.

Nürnberger Land, Frankenalb 1 : 50 000: Nürnberg-Fürth-Erlange
n-Lauf-Hersbruck-Feuch
t.
von Landesamt für Vermessung und Geoinformation Bayern (Landkarte - 9. März 2004)
Gebraucht & neu ab: EUR 7,89
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen