1 Rezension

2.0 von 5 Sternen Begrenzt nützlich, 14. August 2008
Rezension bezieht sich auf: Übernachten - Les hébergements - Accommodation 2008/2009: Verzeichnis der Beherbungsbetriebe zu SchweizMobil (Broschiert)
Schon auf der ersten Velotour mit einem Führer von Schweiz Mobil habe ich schmerzlich Übernachtungshinweise vermisst. Von Schweiz Mobil wurde mir ihr Übernachtungsverzeichnis empfohlen. Leider bringt einen das auch nicht viel weiter, da zwar alle Unterkünfte, die mit Schweiz Mobil zusammenarbeiten verzeichnet sind, auch Luxushotels, jedoch eine Liste aller Campingplätze (auch derjenigen, die nicht mit Schweiz Mobil zusammen arbeiten) an den Strecken fehlt. Für einen Wochenendtrip brauche ich kein Werkzeug auf dem Campingplatz, wäre aber froh zu wissen, wo überall ich mein Zelt aufstellen kann. Dies sind Informationen, die ich in den einzelnen Führer erwarten würde, ein extra Übernachtungsverzeichnis wäre unnötig.

Übernachten - Les hébergements - Accommodation 2008/2009: Verzeichnis der Beherbungsbetriebe zu SchweizMobil von Stiftung SchweizMobil - la Fondation SuisseMobile - SwitzerlandMobility Foundation (Broschiert - April 2008)
Gebraucht & neu ab: EUR 13,00
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen