5.0 von 5 Sternen Gründliche Recherche mit verblüffenden Ergebnissen
Der Autor hat etliche Bibelstellen in Hinblick auf bereits erfüllt endzeitliche Prophetie überaus gründlich exegetisiert und in einer übersichtlichen Gesamtschau dargestellt. Die Ergebnisse sind zum Teil sehr verblüffend, jedoch akkurat belegt. Ein überaus erstaunliches Buch über die Bibel.
Vor 23 Monaten von Klaus Hildenbrand veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Absurder Quatsch
<1Sam 15,3 (Gott spricht durch Samuel zu Saul): So zieh nun hin, schlage die Amalekiter und verbanne sie mit allem, was sie haben; schone sie nicht sondern töte Mann und Weib, Kinder und Säuglinge, Ochsen und Schafe, Kamele und Esel!
<Jer 15,6- : Du hast mich verlassen, spricht der HERR, und bist von mir abgefallen; darum habe ich meine Hand gegen...
Vor 1 Monat von Hetepheres veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gründliche Recherche mit verblüffenden Ergebnissen, 8. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Leben wir wirklich in der Endzeit?: Mehr als 175 erfüllte Prophezeiungen (Taschenbuch)

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnet!, 18. April 2013
Eine für mich sehr einleuchtende Übersicht und eine ausgezeichnete Analyse der Fakten zu diesem Thema. Ich kann dieses Buch für den, der sich für die Entwicklungen in der Endzeit interessiert, nur wärmstens empfehlen. Allerdings ist eine gewisse Bibelkenntnis sehr hilfreich.

5.0 von 5 Sternen 5 vor zwölf - nüchterne Bestandsaufnahme, 21. Februar 2015
Das Buch beinhaltet, sorgfältig zusammengestellt, eine große Anzahl biblischer Prophezeihungen, die sich in den letzten ca. 130 Jahren sehr genau nachvollziehbar erfüllt haben. Liebi führt sehr viele Belege an und zeigt, dass die Weltgeschichte sich mit großen Schritten dem Ereignis nähert, das ebenfalls mehrfach von verschiedenen biblischen Propheten vorhergesagt wurde, der Rückkehr von Jesus Christus als Herrscher der Welt.

5.0 von 5 Sternen Aufschlussreich, 19. Juni 2013
Es ist ein sehr interessantes Buch,gut recherchiert und aufschlussreich.Dieses Buch kann ich nur empfehlen und sollte jeder gelesen haben .

5.0 von 5 Sternen Hervorragend!, 1. September 2014
Ich habe dieses Buch nun schon etwa Zwei Jahre und trotzdem bleibt es hochaktuell denn es beschreibt nicht nur biblische prophetische Erfüllung in der Vergangenheit, sondern auch der Gegenwart und Zukunft.Im wesentlichen befasst es sich mit der Heimkehr des Volkes Israel aus der Zerstreuung und dessen weiterer Weg , dem Schicksal des Irak anhand der Bibel und anderen Themen , es bleibt dabei biblisch fundiert.Sehr wertvoll und staunens- und empfehlenswert, sodas ich mir einige Exemplare zum verschenken nachbestellt habe.

Einige von mehr als 175 erfüllten Prophezeiungen der Bibel als Beispiel: Über Babylonien= Südirak in der Endzeit:
P99 Falle gestellt Jer. 50, 24 25.7.1990 :die Falle Kuwait durch Mrs. Glaspie gestellt.

P136 Sturz in die Grube Jes.14, 12.15 Aus einem Loch hat man Saddam Hussein geholt

P137 Alle schauen ihn an"Ist das der Mann"? Jes.14, 16 Die ganze Welt betrachtet die unglaublichen Bilder des bärtigen Saddam, der aus einem Loch geholt wurde.
P144 Seine Söhne sollen abgeschlachtet werden, damit sie nicht wieder zur Herrschaft aufsteigen.
Jes.14, 21 Die Söhne Udai und Kusai wurden am 22.Juli 2003 erschossen.Rumsfeld:"Diese zwei werden nie mehr aufstehen , um zu herrschen."
Noch nicht eingetroffene Prophetien über Babylon/Südirak sind:
Jesaja 14 , 18-20 zukünftige Schändung des Grabes von Saddam Hussein, seine sterblichen Überreste aus dem Grab geworfen.
Jesaja 13 , 19-20 , Jeremia 50, 39-40 u.a. Babylon/Südirak soll verwüstet werden und ewig unbewohnt bleiben.

5.0 von 5 Sternen Interessantes Buch, 25. Februar 2013
Hatte mir schon einige Vorträge von Herrn Liebi bei Youtube angesehen. Das Buch ist klar und verständlich zu lesen und nachvollziehbar. Danke weiter so Herr Liebi ;).

5.0 von 5 Sternen Ein klasse Buch, interessant und fundiert, 28. September 2014
Es handelt sich bei diesem Buch, um ein Exemplar, das interessant und fundiert recherchiert und geschrieben wurde. Erst geliehen, dann gekauft, um es immer mal wieder zu lesen.

5.0 von 5 Sternen Absolut lesenswert, 19. September 2014
und ermutigend für jeden, der sich biblische Ereignisse in die Weltgeschichte einordnen möchte. Lässt sich auch gut in Abschnitten lesen. Mehr zum Thema in Predigten auf [...]

5.0 von 5 Sternen Super Buch!!!, 28. August 2014
....total aktuell! Sehr lesenswert... ab Kapitel 09 oder 10 dann super spannend! Passend zur aktuellen Situation in der Welt. Sehr interessant, was noch kommen muss, um an der Endzeit angelangt zu sein!

5.0 von 5 Sternen Wie war das noch mal mit dem 6 Tage-Krieg? (und warum ging der nur 6 Tage?), 4. Januar 2013
Was sagt Gottes Wort zur Geschichte, Gegenwart und Zukunft Israels?

100 Millionen (Bevölkerung) mit sehr starken Armeen gegen 650.000 (Bevölkerung) mit einer schwach bewaffneten Volkspolizei/ Hilfsarmee - Was passiert jetzt? Total spannend zu lesen u. sehr gut recherchiert.

Leben wir wirklich in der Endzeit?: Mehr als 175 erfüllte Prophezeiungen
Gebraucht & neu ab: EUR 13,00