Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s OLED TVs Learn More Cloud Drive Photos HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 15. Januar 2010
Die Bücher von Gitta Mallasz sollte man lesen, wenn man sich ernsthaft mit Engeln und Ihren oft so rätselhaften Botschaften beschäftigt. Dieses Buch ist kein "Esogefasel" - es ist nicht "heimelig" oder "rosarotblinkend".
Ich bin überzeugt, dass Sie und Ihre Freunde das so erlebt haben. In weiteren Büchern von ihr gibt sie Erklärungen, Interpretationen über die Botschaften wieder. Diese Interpretationen sind natürlich ihre persönlichen Interpretationen und sollten auch als solche gelesen werden. Aber was ist schon "neutral" hier in der Dualität.
Hierzu ein Zitat aus EKIW: "Es ist unmöglich nicht zu glauben, was du siehst, aber es ist ebenso unmöglich zu sehen was du nicht glaubst"
am 22. Dezember 2008
Wenn jemand das Buch die Antwort der Engel hat, sollte er sich 'Die Engel erlebt' besorgen, denn es ist eine Erklärung mit unseren Worten. Für mich ist 'Die Antwort der Engel' teils nicht ganz verständlich. Klarheit diesbezüglich gibt die Autorin. Wenn mich etwas beschäftigt, schlage ich eine Seite in 'Die Engel erlebt' auf, und befinde mich in einem hilfreichen Text für diese Situation. (Ich habe alle Bücher von Gitta Mallasz, aber mein Lieblingsbuch für den Alltag ist 'Die Engel erlebt'.)
am 30. April 2013
Fortsetzung und Interpretation des Buches "Weltenmorgen" derselben Autorin, die dort ihre unglaublichen, nachweisbaren Erlebnisse schilderte und hier noch einmal für den normalen Menschen ausführlich erklärt und aufbereitet. Für Leser von "Weltenmorgen", die die strengen, teils schwer verdaulichen Worte der Engel besser verstehen wollen.
am 2. April 2002
Ganz so wie es Gitta Mallasz im Vorwort beschreibt: Entweder man glaubt ihr oder nicht. Man braucht nicht an ihren Worten zweifeln, denn damit ist niemandem geholfen! Erst wenn man dieses Buch gelesen hat, klären sich die letzten Zweifel des Vorgänger-Buches "Die Antwort der Engel !"
P.S. Klickt auf (MEHR ÜBER MICH) dann seht Ihr welche anderen Bücher ich wie bewertet habe !
am 20. Oktober 2009
Vorher unbedingt "Die Antwort der Engel" lesen. Ist ein guter Einstieg fèr Die französische "Fortsetzung": les oeuvres de Bernard Montaud, zB: César, l'éclaireur; César, l'enchanteur; la psychanalyse corporelle; l'accompagnement de la naissance... Es geht darum, den inneren Kontakt zu sich selber zu pflegen, oder gar erst neu zu entdecken.