newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Autorip SummerSale

Ganz mein Stil. Was Frauen über gutes Aussehen wissen wollen
Format: BroschiertÄndern
Preis:38,00 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
...ist dieses Buch! Wunderbare Aufmachung, tolle Mode- und Stiltipps für jeden Figurtyp, ein Lesegenuss von der ersten bis zur letzten Seite. Leider etwas teuer, aber jeden Cent wert!

Ich habe wirklich alles gelesen, was es auf dem Markt an Stilratgebern gibt :-), einfach weil Mode mein großes Hobby ist.
Dieses Buch ist für mich -zusammen mit den Werken der Stylequeen Brenda Kinsel- eines der Besten zu diesem Thema.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 9. September 2014
Ich habe einfach was neues und mehr erwartet. Den Preis finde ich zu hoch. Entweder war ich in den vergangenen Jahren fleißig in Richtung Stil oder im Buch sind nur allgemeine Sachen beschrieben.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
4 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 8. Juli 2014
Das Buch ist für die Frauen gut geeignet, die gar keine Ahnung haben, was alles in der Basis Garderobe vorhanden sein soll und zu faul sind sich diese Informationen aus dem Internet zu holen. Dieses Buch hat keine individuelle Note und keine Informationen, die die Autorin selber ausgearbeitet hat. Es ist nur eine Zusammenfassung (in abstrakter Form) vom vorhandenen Wissen. Mir war dieses Buch viel zu allgemein, zu abstrakt und zu wenig wirklich Nützliches drin. Es hat mich sogar zum Teil gelangweilt und meine Erwartungen leider nicht erfüllt. Ich weiß immernoch nicht welche Lidschatten zu meinen Augen am besten stehen, wie ich den Rouge auftragen soll und welche Frisur zu mir am besten passt. Genauso wenig habe ich aus dem Buch erfahren welche Farben und Schnitten zu meiner Figur passen und was ich vermeiden soll. Ich würde das Buch eher nicht empfehlen.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 30. Juli 2014
Das Buch ist gut aufgeteilt und einfach zu verstehen. Ein gutes Werkzeug, um den eigenen Stil zu entwickeln. Die Anleitung, was man zu welchem Anlass tragen kann, finde ich besonders gelungen.