5.0 von 5 Sternen Poesie der Küche, 20. Februar 2006
Michael Forstner "crystalman" (Bärschwil, Schweiz) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Winter in der Küche: Ein Poet in der Küche (Gebundene Ausgabe)
Stellvertretend für alle vier "Jahreszeiten"-Kochbücher des Chrüteroski: einfach wunderschön! Was hier aus den Schätzen der Natur entsteht, völlig unprätentiös und absolut nachkochbar, ist pure Poesie des Kochens und der Küche. Diese Kochbücher lehren uns entdecken, wie einfach wir die saisonalen Wildblumen und -kräuter in der Küche verwenden können und wie wir die Geschmäcker der Kräuter auch über längere Zeit konservieren und für unsere Küche nutzbar machen können. Seit vielen Jahren habe ich diese Kochbücher und nehme sie immer wieder einmal vor, um etwas auszuprobieren, noch viel mehr aber, um mir Anregungen zu holen, was ich denn auch noch versuchen könnte!

5.0 von 5 Sternen für Personen, die ausgefallenes mögen, 12. Mai 2013
Für all Diejenigen, die nicht nur null acht fünfzehn Rezepte mögen, sondern auch mal aufwendig/ausgefallen kochen möchten.

Ein schönes Genschenk!!!!

Winter in der Küche: Ein Poet in der Küche
Winter in der Küche: Ein Poet in der Küche von Flavia Travaglini (Gebundene Ausgabe - 2002)
Gebraucht & neu ab: EUR 16,79
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen