Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 20. Februar 2006
Stellvertretend für alle vier "Jahreszeiten"-Kochbücher des Chrüteroski: einfach wunderschön! Was hier aus den Schätzen der Natur entsteht, völlig unprätentiös und absolut nachkochbar, ist pure Poesie des Kochens und der Küche. Diese Kochbücher lehren uns entdecken, wie einfach wir die saisonalen Wildblumen und -kräuter in der Küche verwenden können und wie wir die Geschmäcker der Kräuter auch über längere Zeit konservieren und für unsere Küche nutzbar machen können. Seit vielen Jahren habe ich diese Kochbücher und nehme sie immer wieder einmal vor, um etwas auszuprobieren, noch viel mehr aber, um mir Anregungen zu holen, was ich denn auch noch versuchen könnte!
am 8. Oktober 2013
Dieses Kochbuch ist neben dem Kochbuch Herbst vom gleichen Autor eines meiner Lieblingskochbuecher.
Es macht nicht nur Spass das Buch zulesen, die Zeichnungen und Gedichte sind genial, auch die Rezepte
sind sehr aussergewoehnliche Zusammenstellungen, die auch noch hervorragend schmecken.
Durch den jahreszeitlichen Bezug der Rezepte kann man frische saisonale Produkte verwenden.
Der Poet am Herd - besser kann man den Inhalt des Buches nicht beschreiben.
Sobald Fruehling und Sommer wieder aufgelegt werden, werden diese umgehend bestellt - definitiv.
am 31. März 2014
alle 4 Kochbücher aus dieser Serie sind nicht nur von den Rezepten her sehr ansüpruchsvoll und ein abslutes Highlight, sie sind auch von den tollen Illustrationen her einfach traumhaft. Alle 4 Bücher (Frühling, Sommer, herbst und Winter) sind eine absolte Augenweise und der Mercedes unter den Kochbüchern. Sie sind nicht ganz billig, aber jeder Cent lohnt sich.
am 12. Mai 2013
Für all Diejenigen, die nicht nur null acht fünfzehn Rezepte mögen, sondern auch mal aufwendig/ausgefallen kochen möchten.

Ein schönes Genschenk!!!!
am 18. Dezember 2014
Ein schönes Geschenk weil es sehr schön illustriert ist. Hat das Zeug zum Lieblingskochbuch und ist ein Blickfang im Regal. Empfehlenswert.