Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 9. Dezember 2004
Ich habe dieses Buch schon eine Weile, aber ich nehme es immer wieder gerne aus dem Regal, wenn ich meine Gäste verwöhnen möchte. Die Rezepte sind einfach nachzukochen, gut beschrieben und schmecken prima. Zu jedem Rezept wird angegeben, was man wie lange im Voraus zubereiten kann, so dass man in Ruhe kochen kann. Die Menüs haben stets 3 Gänge und sind in verschiedene Kategorien eingeteilt, z.B. "elegant und raffiniert", oder "herzhaft und gemütlich". Jedes Gericht wird durch ein schönes Foto dargestellt, so dass man gleich lust hat es auszuprobieren.
am 15. Februar 2013
mir hilft dieses Buch sehr beim Bewirten von Gästen
ganz besonders gut finde ich die Nachtische
schön ist auch, dass man alles gut vorbereiten kann
am 26. Februar 2012
Also, ich habe das buch bestellt, weil viele menüs drin sein sollen die man ohne viel aufwand zubereiten und vorbereiten kann. Das Buch an sich ist schön gemacht. Im inneren jodoch sind die Rezepte nicht auf einzelen seiten sondern alles zusammengequetscht geschrieben das man wirklich nicht sieht wo was anfängt und aufhört. Also dafür der erste minuspunkt. Der zweite miunuspunkt gibts für die rezepte an sich. in fast keinem rezept gibt es nicht mind. eine zutat die man nur im feimkostladen oder sowas bekommt. ein zwei dinge musste ich sogar googlen weil ich noch nie davon gehört hab. (und ich koche sehr oft und gerne) dritter minuspunkt gibts für die wiklich zu ausgefallenen rezepte. ich habe fast nichts gefunden was man zuhause für ,,normale,, Gäste kochen würde. Ich finde die rezepte gut für eine ausgefallene streneküche aber nicht für zuhause. also ein stern für die aufmachung die ok ist und 2. Stern für den Preis,denn die anzahl der rezepte ist groß. ich jedoch habe deim ersten durchblätter gemerkt dass ich von den 75 rezepten vlt 4 kochen würde und das buch zurück geschickt. Enttäuschend!!!! Ich werde mir über Menüfolge zukünftig wieder selbst den Kopf Zerbrechen.