Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 29. August 2004
Der Autor erzählt ganz im Stil von Erich von Däniken über die gleichen Forschungen. Doch werden in diesem Buch mehrere Däniken vom Inhalt her behandelt. Wie Däniken bleibt auch Reinhard Habeck sachlich und bietet nur Lösungsvorschläge, wohl gemerkt LÖSUNGSVORSCHLÄGE, er behauptet nicht, dass es sich exakt so zu- getragen hat, für viele Phänomene. Ich kann dieses Buch nur allen weiterempfehlen, die sich für diese Thematik interessieren.
TOP 1000 REZENSENTam 15. August 2007
Wann entstanden die ersten Flugmaschinen? Gab es Bescher von Göttern aus dem All? Unsere Welt steckt voller Rätsel. Reinhard Habeck hat hier ein umfangreiches Kompendium der rätselhaften Phänomene geschaffen, das durchaus die Qualitäten eines Nachschlagewerkes besitzt. Wie Däniken bleibt auch Reinhard Habeck sachlich und bietet Lösungsvorschläge für viele Mythen und Mensch-heitsrätsel. Ich kann dieses Buch nur allen weiterempfehlen, die sich für diese Thematik interessieren. Der günstige Preis und die guten Photos tragen ebenso dazu bei, dieses hervorragende Werk sein Eigen zu nennen. RR
am 19. Juni 2013
Interessantes Buch. Bin noch nicht durch damit. habeck recherchiert sehr genau und bleibt sachlich. Seine Meinung ist objektiv, sofern das bei diesen Themen überhaupt möglich ist...
am 29. September 2004
Um ehrlich zu sein, so hatte ich mir von diesem Buch wirklich mehr erhofft. Doch statt neuen Denkansätzen beinhaltet dieses Buch auch nichts weiter als die Dutzendfach aufgewärmte Präastronautik-Kost, gepaart mit ein paar anderen Rätseln.
Einzig der relativ günstige Preis und die guten Photos rechtfertigen hier die Vergabe von 2 Sternen. Ansonsten habe ich schon wesentlich bessere Bücher zum selben Thema gesehen.