summersale2015 Hier klicken mrp_family Liebeserklärung Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More ssvpatio Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale

20 von 20 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 11. November 2005
Al Seckel hat in diesem Werk tatsächlich Meisterwerke der optischen Illusionen zusammen getragen - von Künstlern geschaffene Scheinwelten in - auch wenn es wie ein Widerspruch klingt - irreal-realistischer Darstellung. Physikalische oder geometrische Unmöglichkeiten gelingen in der künstlerischen Darstellung scheinbar mühelos - für Menschen, die sich an solchen Widersprüchlichkeiten freuen können, ist das Buch (Band 1, Bilder von Arcimboldo über Dali, M.C. Escher bis Kitaoka) ein absolutes Muss - jetzt warte ich ungeduldig auf den 2. Band!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
am 28. Mai 2013
Ich kaufte dies Buch als Geschenk für einen 13jährigen Jungen.
Er war sehr angetan und blättert immer mal wieder - und immer wieder gern durch die faszinierende Welt der Täuschung.
Altes aber auch neue noch unbekannte Illusionen sind in dem Buch aufgeführt.
Eine gute Zusammenfassung, aber wahrscheinlich tatsächlich nur interessant für Leute, die sich mit der Thematik auch eingehender beschäftigen oder beschäftigen wollen.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.