4.0 von 5 Sternen Guter Kauf, 5. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Kleinwalsertal: Wander- und Tourenkarte 1:25000 mit Wanderführer und Panorama. GPS-genau. (Landkarte)
Bin mit der gekauften Wanderkarte sehr zufrieden.
Schon eine Woche nach dem Kauf war sie im Einsatz und musste zeigen was sie Wert war.Die Tourenkarte waren selbst für einen" Beginner" wie mich problemlos zu lesen.Der Wanderführer ergänzt die Karte super.Die ausgesuchten Touren waren genauso wie beschrieben und mit der Karte fand man seinen Weg problemlos.Das Geld ist gut angelegt.

5.0 von 5 Sternen Gute Wanderkarte mit Führer, 20. September 2013
Die Wanderkarte ist präzise und stellt die wichtigen Orte zuverlässig dar. Der Wanderführer gibt sinnvolle Anregungen. Gut ist, dass die Wandertouren in der Karte gut erkennbar sind ohne das Kartenbild zu stören.

4.0 von 5 Sternen Super Karte, 27. März 2013
Mir gefällt der Mix. Auf der einen Seite die Panoramakarte auf der anderen Seite die Wanderwege. Im Heft sind die Wanderwege mit km-Angaben beschrieben so das man im Vorfeld weiß, was auf einen zukommt. Klasse finde ich auch die Beschreibung der verschiedenen Bahnen. Der Wanderführer könnte für meinen Geschmack noch ausführlicher sein. Dafür geht aber der Preis für das Set voll in Ordnung. Wünschenswert wäre für mich noch wenn Mountainbike Touren verzeichnet und beschrieben wären.