Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 21. Oktober 2013
Inhaltlich ist an der Karte nichts auszusetzen. Sie ist detailliert und gut lesbar.
Aber das Format ist sehr unhandlich.
Daher habe ich mir eine der kostenlosen kleinen Karten besorgt, die es z.B. am Flughafen gibt und aus denen man wenigstens die grobe Richtung ablesen kann. Die Kompass-Karte habe ich nur im Ausnahmefall herangezogen, bei ca. 2.500 km in 14 Tagen weniger als 5-mal.
Im nächsten Jahr schaue ich, ob es eine Karte in Form eines Atlas gibt.
am 21. Januar 2014
Ich finde die Karte super, ideale Größe für die Trikottasche und sehr detailiert.
Bin zwei Wochen mit dem Fahrrad kreuz und quer über die Insel gefahren und habe keine Straße oder was auch immer auf der Karte vermisst.
Gut nach zwei Wochen in der Trikottasche incl. auseinander- und zusammenfalten hat sie schon sehr gelitten, ist halt eine Papierkarte.
am 10. Juli 2014
viele Wege die in der Karte aufgelistet sind können nicht mehr befahren werden wegen Privatbesitz oder sehr schlechter Wegstrecke obwohl Strecken besonders für Radfahrer angegeben sind.
Durch den Kartenhinweis auf Radwege, die aber nicht mehr benutzt werden können hatten Mehrfach Materialschaden und Speichenbrüche.
am 1. November 2012
Der Mallorca Kompass und Karte mit Wander-, Bike-, Freizeit- und Straßejkarte war uns auf Mallorca eine große Hilfe und wir empfehlen es unbedingt weiter.
am 9. Februar 2015
Supe Kompasskarte von Mallorca: kann ich nur empfehlen, da sie sehr übersichtlich ist. Mit ihr findet man auch die entlegendsten Winkel auf Mallorca.
am 1. Oktober 2014
Sie suchen eine Karte zum Autofahren ?
Bitte nicht diese. Das Kartenmaterial ist hoffnungslos veraltet.
Meine Erfahrung im Juli 2014.
am 28. Januar 2010
Immer wieder ein Genuss mit Kompass- Karten und Begleitheft.
Sehr genaue Karte alle Wege und Orientierungspunkte gefunden.
Sehr zu empfehlen
am 5. Oktober 2014
Kann noch nichts sagen - wir fahren demnächst erst und dann wird es sich erst zeigen, ob wir den Empfehlungen folgen
am 16. Februar 2004
Die Kompass-karte 230 Mallorca ist als Wanderkarte bekannt und bewährt. GPS tauglich, wie versprochen ist sie jedoch nur sehr bedingt. Auf meine Anfrage teilte Kompass mir mit, dass nicht das auf der Legende der Karte aufgeführte Gitternetz "WGS84" verwandt wurde, sondern "International 1924". Dieses Muster wird aber z.B. von Garmin nicht unterstützt und ist deshalb für mich völlig unbrauchbar. Auf mehrfache Beschwerde hat Kompass nicht mehr reagiert. Ist wohl zu peinlich!
am 30. April 2009
Übersichtlich gestaltet und gute Beschreibungen. Ob das Buch auch in der Realität hält, was es verspricht, kann erst nach dem Urlaub gesagt werden.