MSS_ss16 Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 25. Oktober 2009
Als Wandereinsteiger am Gardasee habe ich die Karte als Ergänzung zum Kompass Wanderführer gekauft. Hier war es sehr hilfreich. Die Wegkennzeichnungen wie auch die eingetragenen Wege haben bei unseren Touren immer gepasst. Die Höhenangaben haben manche Überraschung vermieden.
am 3. Juli 2011
Für Neulinge in der Region ist die Karte zum Wandern und Biken hilfreich. Doch fehlen teilweise Details (z.B.: Strommasten, Felswände) welche bei der Orientierung hilfreich und in anderen Karten vorhanden sind. Eine Unterscheidung zwischen Pfad und steiler "alpiner" Steig ist nicht möglich. Lediglich die "richtigen" Klettersteige sind erkennbar. Allerdings fehlen manche Bezeichungen der Wege/Steige in der Karte (z.B. Ferrata Laste).

Die in der Karte extra markierten Touren für Mountainbiker sind gut gewählt, doch fehlt eine nähere Beschreibung. Zweimal war der Anstieg auf gut ausgebauten und teilweise geteerten Wegen, die Abfahrt entpuppte ich aber als technisch recht anspruchsvoll über große Steine und hohe Absätze. Positiv ist die Markierung dieser Mountainbiketouren in der Natur. Diese passte sehr genau zur Wanderkarte.
am 3. Juni 2013
Gewohntes Kartenmaterial in für Wanderer und Mountainbikler guter Qualität, Deutlich besseres Handling als früher durch die wasserfeste Papierqualität. Kauf zu empfehlen
am 6. Juni 2011
Ich habe die 1:35 000 Karte gekauft um eine detaillierte Karte zu haben. Die Karte ist nicht detaillierter als die 1:50 000 Karte sondern nur vergrößert. D.h. wenn überhaupt dann die 1:50 000 Karte kaufen, da sowieso das selbe drauf ist.
Auf der Radtour zur Capanna Grassi ist es nur durch erhebliche Interpretation der Kartendarstellung gelungen die geteerte Straße zu finden. Die Abfahrt auf einem breiten Waldweg war überhaupt nicht in der Karte.

Fazit: Ungenaue Karte, nicht zum Wandern und Radfahren geeignet. Gibt nur einen Überblick, dazu ist aber die 1:50 000 Karte besser geeignet.
am 5. Januar 2016
schade, dass der Artikel nicht besser beschrieben ist (komplett sichtbarer Kartenbereich+ANschlusskarten und Beispielansicht)
wieso noch 7 Wörter mehr, es ist alles gesagt!
am 24. Februar 2016
Ledrosee ist super - und hier findet man alles drumherum - daher TOP - und mit Hund ein Super-Urlaubsziel. Wir fahren dieses Jahr wieder hin!
am 11. September 2015
Kompass hat supper Karten. Bin zufrieden von gualität . Sehr hilfsreich für die alle die Fahrrad fahren und wandern .
am 29. April 2015
Es sind viele wunderschöne Routen eingezeichnet. Obwohl wir schon einige Male am Gardasee beim Biken waren, haben wir noch neue Pfade entdeckt. Klare Kaufempfehlung!
am 29. April 2013
Prima Karte! Kann man gut einsetzen! Sehr zu empfehlen! Vor allem wenn man die Gardaregion ein wenig kennt! Super! Gut