Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 20. April 2008
Bei der Entwicklung dieser Karte war man sich wohl nicht so sicher, was man eigentlich herstellen will. Einen Reiseführer oder eine Landkarte.
Ich suchte eine Karte, auf der der Moselradweg und seine Umgebung in einem guten Maßstab zu sehen ist.

Bekommen habe ich einen chaotisch bedruckten Bogen Papier, auf dem sowohl Orte und Sehenswürdigkeiten, als auch Stadtpläne und Streckenbeschreibungen von Mosel, Saar und Sauer zu finden sind.
Die Stadtpläne sind zu klein und die Beschreibungen zu knapp. Zum planen einer Route ist die "Kompass Karte Mosel-Radweg mit Radrouten an Saar und Sauer" nicht zu gebrauchen und, ganz nebenbei, die kostenlose Karte von "mosellandtouristik.de" steht ihr in kaum was nach.
Sinnvoll würde ich eine übersichtliche Karte im großen Maßstab für die Kartenhülle auf dem Lenker finden.

Wer gutes und umfassendes Material braucht, "fährt" z.B. mit dem bikeline-Buch Mosel sicherlich besser und braucht, was die Strecke betrifft wenig anderes.
Fazit: Auf diese Kompass-Karte kann ich verzichten.
am 8. Juli 2011
OK für das überblick,aber den gezeignet Radweg details läst sich viel offen. Manchmal gibt es mehre RADwege das nicht gezeigne oder überseebar sind.
DAS kleine Booklet war enttäuschend.
PublicPress-wetterfest Karte hat uns besser gefallen .
Es war besser wann Kompass diese Map/Karte 3 fachteilt mit ander Ausgaben.
AMAZON lieferung und Info. mit dies und anderen Karten..TOP und punktlich.
am 19. August 2009
zum Moselradweg. Von Saarbrücken über Saarlouis und Konz nach Trier einerseits und von Koblenz, der Einmündung der Mosel in den Rhein, über Traben-Trarbach und dem wunderschönen Bernkastel-Kues findet man auf 4 geteilten Karten alle wichtigen Punkte und Verbindungen.
Die Karte kombiniert man idealerweise mit einer Detailkarte im Maßstab 1:50.000, z. B. von Bikeline.