5.0 von 5 Sternen Begleiter auf Wanderungen
Es ist wohgl eine Alterserscheinung, dass man nun endlich die deutschen und lateinischen Namen von Blumen am Wegrand wissen möchte. Der praktische und leichte Naturführer wiegt im Rucksack nicht schwer und wird michim kommenden Sommer auf meinen Wanderungen begleiten.
Vor 18 Monaten von Martin Kägi veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Naja...
Alle Blumen, die ich bisher gesucht habe, waren nicht zu finden und es handelte sich um keine Exoten. Habe wohl mehr erwartet, aber diese Erwartungen konnten Nichterfüllung werden.
Vor 11 Monaten von SilvanavliS veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Buch, 28. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Wiesenblumen: Sehen und verstehen. Mit Farbleitsystem (Taschenbuch)
Gut sortierte Blumenauswahl. Alles auf der Wiese leicht und schnell gefunden. Würde ich meinen Freunden weiter empfehlen. Zur Information und wieder auffrischen meines Blumenwissens.

2.0 von 5 Sternen Naja..., 30. August 2013

5.0 von 5 Sternen Begleiter auf Wanderungen, 3. Februar 2013

Wiesenblumen: Sehen und verstehen. Mit Farbleitsystem
Wiesenblumen: Sehen und verstehen. Mit Farbleitsystem von Christine Jaitner (Taschenbuch - Mai 2012)