5.0 von 5 Sternen Eben eine sehr gute Wanderkarte
Wie soll man eine Wanderkarte den bewerten ? So braucht keinen Akku daher ist die " Laufzeit " sehr gut und die Auflösung ist mehr als HD . Nein , also die Karte ist das was ich mir erwartet habe. Eben eine Wanderkarte mit der gewohnten Kompass Qualität !
Vor 8 Monaten von Michael veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Schlechte Karte, guter Aktiv Guide
Leider ist dieses Produkt für Wanderungen (der eigentliche Kaufgrund) nur sehr beschränkt verwendbar.
Aus folgenden Gründen:
- Markierte Wanderwege sind zwar sehr gut eingezeichnet, andere Routen aber unvollständig, bzw. sind so fein eingezeichnet, dass sie nur sehr schwer erkennbar sind.
- Die Faltung der Karte ist so gewählt...
Veröffentlicht am 8. September 2012 von lexi

2.0 von 5 Sternen Schlechte Karte, guter Aktiv Guide, 8. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Hochschwab, Mariazell, Eisenwurzen: Wander-, Rad- und Skitourenkarte. GPS-genau. 1:50.000 (Landkarte)
Aus folgenden Gründen:
- Die Faltung der Karte ist so gewählt worden, dass der Hochschwab auf der Innenseite ist, d.h. für den Kartenblick auf den besagten Berg muss man die Karte vorher komplett auffalten
- GPS-Genauigkeit ist nicht kontrollierbar, da Längen- und Breiten-Angaben auf der Karte fehlen!

+ Positiv zu bewerten ist der Aktiv-Guide, quasi der Reiseführer mit der Beschreibung einiger Routen

Ich kann somit Kompass-Karte(n) nicht weiter empfehlen.
Die Karten von freytag&berndt sind hier einfach besser!

5.0 von 5 Sternen Eben eine sehr gute Wanderkarte, 6. August 2014