Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet Hier klicken HI_PROJECT Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 11. April 2010
Wir haben bei Amazon die Wanderkarte Nr. 05, Oberammergau, sowie Wanderbuch 930, Ammergauer Alpen, Verlag Kompass, erworben. Im Vergleich zu unserem bisherigen Karten- und Wanderbuchmaterial anderer Verlage sollten Wanderer sich mal die des Kompass-Verlages anschauen. Sehr detailliert, einem sehr überschaubaren kleinen Maßstab von 1:25000 und wie ein Messtischblatt gezeichnet zeigt sich die Wanderkarte. Das Gleiche trifft beim Wanderbuch zu. Jede Wanderung ist im Buch mit Schwierigkeitsgrad, zu überwindende Höhen, einem exakt gezeichneten Wanderkartenausschnitt und Streckenbeschreibung versehen. Kompass-Wanderkartenmaterial sehr empfehlenswert!
am 23. Oktober 2015
eine Wanderkarte im Maßstab 1:25.000 wurde bestellt, gekommen ist eine Karte im Maßstab 1:35.000.
Nur weil meine Reise schon anstand, habe ich die Karte behalten.
am 6. November 2010
Hat mir sehr gut gefallen, wie übrigends andere Kompass Wanderkarten auch. Sehr detailgenau. Da kann bei größeren und kleineren Wanderungen kaum etwas schiefgehen.