5.0 von 5 Sternen Perfekt und sehr robust
Ich bin öfter im Tannheimer Tal wandern und möchte diese Karte nicht mehr missen. Sie ist gut lesbar, schön detailliert und unglaublich robust. Da ist nix mehr mit einreißen. Das ist jetzt meine zweite Karte, da ich die erste nicht mehr finde.
Vor 11 Monaten von Uwe Gärtner veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen
Vor 11 Monaten von Anonym veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Perfekt und sehr robust, 29. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Mayr Wander- und Bikekarte Reutte, Tannheimer Tal. 1:25.000 (Großdruck) (Landkarte)

5.0 von 5 Sternen Die weitaus beste Karte des Tannheimer Tales, 24. Oktober 2014
Als Kartenfreak kenne ich mich im Wanderkartenbereich recht gut aus. Das beste, was ich auf diesem Sektor bisher erworben habe, ist diese Karte - nicht nur wegen der robusten Papierqualität (reiss- und wetterfest), sondern auch inhaltlich. Da ich mich
sehr oft im Tannheimer Tal aufhalte, da es meine Lieblingsgegend ist, habe ich schon alle möglichen Karten im örtlichem Handel
erworben. Diese ist die bisher weitaus beste und noch dazu (auch ohen Brille) sehr gut lesbar. Ich kenne mich auch im Tal
sehr gut aus und kann behaupten, dass diese Karte auch die bisher genaueste und aktuellste ihrer Art ist.
Also kurz gesagt - mehr als empfehlenswert!!!!!!

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 21. August 2014
Die Karte ist zwar handlich und reißfest, aber in der praktischen Anwendung für Wander- und Biketouren unbrauchbar, da sie oftmals ungenau ist, Wegverläufe nicht korrekt abbildet bzw. Wege zeigt, die gar nicht da sind. Ich habe im Urlaub eine andere Karte gekauft, der ich 5 Sterne geben würde - zudem wurde mir vor Ort bestätigt, dass ich nicht der einzige war, der mit dieser Karte hier schlechte Erfahrungen gemacht hatte.

4.0 von 5 Sternen Gute Karte, 28. Dezember 2013
Das Preis Leistungs Verhältnis dieses Artikels ist sehr gut. Es erfüllt seinen Zweck den Anforderungen gemäß. Würde jederzeit wieder den Kauf tätigen.

5.0 von 5 Sternen Eine sehr gute Wanderkarte, 26. Oktober 2009
Diese Karte, die beidseitig mit Wanderrouten des Tannheimertales und des angrenzenden Gebietes bedruckt ist, ist ein sehr empfehlenswertes Hilfsmittel bei Wanderungen im Tannheimertal.