4.0 von 5 Sternen Informativ und übersichtlich
Für Bergwanderinnen und Bergwanderer sollte diese Karte unbedingt im Gepäck sein. Zuhause kann man sich die Strecke schon mal zu Gemüte führen und so besser planen.
Vor 19 Monaten von Stefan Voggesser veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Unnötig und ungenau
Um es kurz zu machen: Geldverschwendung. Alternativrouten fehlen, teilweise widersprechen sich die Infos mit anderen Kompass Karten der Region und sogar mit dem Wanderführer E5 von Kompass. Hütten mit Übernachtungsmöglichkeiten werden teilweise als Gasthäuser ohne Übernachtung gekennzeichnet. Einzig Nützliche: Telefonnummern.
Veröffentlicht am 14. September 2009 von B. Watzlawek

1.0 von 5 Sternen Unnötig und ungenau, 14. September 2009
B. Watzlawek (Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Europäischer Fernwanderweg E 5, Teil Süd: Wandern / Escursioni. 1:50.000 (Landkarte)

2.0 von 5 Sternen Wanderweg E 5, 28. August 2009
Eine schöne Karte, gute Darstellung. Was nicht gefällt: Einzelne Abschnitte der dargestellen Wanderung sind in unterschiedlich großen, kreuz und quer auf Vorder- und Rückseite gedruckten Teilkarten wiedergegeben. Abends am Tisch ist das nur lästig, auf der Wanderung ist die Karte so nicht zu gebrauchen.

1.0 von 5 Sternen achtung - beschreibung alles auf italienisch...... - für die meisten von uns daher als reisebeschreibung nutzlos...., 4. Januar 2013
achtung - neben der karte ist eine reisebeschreibung dabei - deswegen hatte ich es auch bestellt.... - allerdings alles in italienischer sprache und für mich daher nutzlos!!!!

2.0 von 5 Sternen Ok, 7. August 2013
The maps iare very limited to the "conventional" E5 and not all variants appear no it. In addition it needs some refresh of the overlays since changes occur. It's not laminated as its "sister" of the north and its a pity it is so.

4.0 von 5 Sternen Informativ und übersichtlich, 6. April 2013
Stefan Voggesser (Babenhausen) - Alle meine Rezensionen ansehen

4.0 von 5 Sternen ...genau was ich gesucht habe!, 30. Juni 2012
Sollte mein GPS am E5 den Dienst verwehren, so hab ich mit diesen Karten (Nord&Süd) kompaktes Kartenmaterial für den Notfall mit bei mir. Einzeln zusammengekauft würde man mehr als 1 Dutzend Karten benötigen, um den ganzen E5 in einem vernünftigen Maßstab mitzuführen. ... sogesehen finde ich die Lösung von Kompass (Ausschnittsdarstellung, nicht genordet, etc...) völlig in Ordnung!

4.0 von 5 Sternen kompakte karte :), 17. März 2011
Die Karte ist gut. Kein Frage - ähnlich aller Kompasskarten ist auch diese schön detailliert und man kann gut damit laufen. Klar von Vorteil ist die Zusammenstellung aus verschiedenen Karten, so kann man dem E5 gut folgen, hat immer ein Minimum an Überblick und braucht deutlich weniger Karten kaufen und mit sich führen. Wer den E5 laufen will der ist mit dieser Karte und dem Nordteil gut bedient. Aber man kann kaum vom Weg abweichen. Da der E5 sehr überlaufen war, habe ich immer wieder nach parallelen gesucht und Ziele die sich nebenher ergeben könnten. Dafür sind die Kartenausschnitte leider etwas zu klein. Aber das fällt nur auf, sollte man sich vom vorgegebenen Weg lösen will...Daher eine gute Karte!

5.0 von 5 Sternen sehr schnelle Lieferung, 6. November 2014
es hat alles reibungslos geklappt und wir konnten Menschen damit glücklich machen, die sich mit diesem Weg auseinandersetzen, vielen Dank