5.0 von 5 Sternen War von Nutzen
Für den kleinen Tripp im Chiemgau zu empfehlen. Für größere Touren und für den jenigen der genaue Details erfahren möchte eher nicht.
Vor 23 Monaten von Marianne Seel veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ganz ok, aber
Die Routen sind ganz gut, aber viele einfach nur ne andere Aufstiegsvariante die in einer anderen Route teilweise schon enthalten ist.
Ich würde beim Kauf eher Rother Wanderbücher wählen (hab auch eins).
Veröffentlicht am 23. Mai 2012 von Benjamin

5.0 von 5 Sternen War von Nutzen, 20. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Chiemgauer Alpen: Wanderführer mit 50 Touren mit Höhenprofilen und Routenkarten (Taschenbuch)

4.0 von 5 Sternen super Wanderbuch, 7. August 2012
Ich finde die Wanderbücher von Kompass extrem spannend. Alle Touren sind exakt beschrieben, so weiß man vor jeder Tour, die Gehzeit, die Distanz, die zu zurücklegendend Höhenmeter, die Einkehrmöglichkeiten, den Schwierigkeitsgrad und vieles mehr. Zusätzlich gibt es zu der Landkarte von jeder einzelnen Tour auch eine kleine Grafik die die Tour beschreibt und vor allem für ungeschickte Kartenleser, wie ich, ideal geeignet ist!

3.0 von 5 Sternen Ganz ok, aber, 23. Mai 2012
Ich würde beim Kauf eher Rother Wanderbücher wählen (hab auch eins).

Chiemgauer Alpen: Wanderführer mit 50 Touren mit Höhenprofilen und Routenkarten