5.0 von 5 Sternen Wandern
Das Produkt ist einfach Spitze. Wir haben uns gefreut das es so schnell da war und alles unseren Vorstellungen entsprochen hat
Vor 11 Monaten von Bodo Hürdler veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nicht immer akkurat.
Schön gemachtes Büchlein. Tolle Wanderungen und gute Wegbeschreibung. Handliches Format.
Leider stimmen die Zeitangaben nicht so wie bei anderen Wanderatlasanbietern, was bei Bergtouren mitunter kritisch ist.
Veröffentlicht am 19. August 2008 von Doc Woody

3.0 von 5 Sternen Nicht immer akkurat., 19. August 2008
Rezension bezieht sich auf: Berchtesgadener Land: Wanderführer mit Tourenkarten, Höhenprofilen und Wandertipps (Taschenbuch)
Wanderung Nr. 2 z.B. selbst bei geübten dtl. über 5h -> Allein der Klettersteig ist - wenn man wie empfohlen mit Klettersteigsicherung geht - kaum unter 3h pro Richtung zu bewältigen, der Aufstieg zum Göll noch gut 2h.

1.0 von 5 Sternen verbesserungswürdig, 3. November 2009
Wir besitzen mehrere Bücher dieser Reihe und waren bisher immer zufrieden. Nicht mit dem Wanderführer Berchtesgadener Land!
Es stimmen nämlich weder die Zeitangaben, noch die Schwierigkeit der Touren. Z.B. die als leicht bezeichnete Tour Nr.12 würde ich auf keinen Fall in diese Kategorie einordnen.
Weitere Mängel sind die fehlende Beschreibung der Anfahrtswege zum Ausgangspunkt, sowie die Öffnungszeiten der Einkehrmöglichkeiten.

5.0 von 5 Sternen Wandern, 26. April 2014

Gebraucht & neu ab: EUR 3,39