5.0 von 5 Sternen Gut und Übersichtlich
Übersichtliche Karte alle wesentlichen Orte ,Berge und Wanderwege übersichtlich eingetragen. Für jeden Wanderer sehr empfehlenswert. Farbschatierungen gut zu unterscheiden und eindeutig zu erkennen.
Vor 16 Monaten von Gary Wright veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Übersicht ok, aber Maßstab recht hoch
Als Wanderkarte gibt sie einen akzeptablen Überblick über die Region. Die Gestaltung ist übersichtlich.
Allerdings ist der Maßstab 1:50.000 für mich sehr hoch. Dadurch leidet die Detailtiefe.
Ich würde zukünftig eher zu den Alpenvereinskarten DAV oder SAC greifen, die gibt es in 1:25.000.
Vor 16 Monaten von Stefan veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Mit der Karte kommt man zurecht ..., 6. Oktober 2013
A. Bruns (Köln) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Jungfrau-Region, Thunersee, Brienzersee 1 : 50 000: Wandern / Escursioni. GPS-genau (Landkarte)
... aber die Schweizer Karten (SwissTopo), selbst im gleichen Maßstab 1:50.000 sind besser. Denn diese sind bei gleichem Abbildungsmaßstab einfach etwas feiner gezeichnet und enthalten daher mehr Details. Wer also jede Verästelung des Weges sehen will (jedenfalls soweit mit dem Maßstab möglich), greift besser zur Schweizer Karte (die aber deutlich teurer ist).

3.0 von 5 Sternen Übersicht ok, aber Maßstab recht hoch, 20. März 2013

5.0 von 5 Sternen Gut und Übersichtlich, 9. März 2013

4.0 von 5 Sternen Karte, 20. Mai 2013
Die Karte gibt eine gute Übersicht von der Region und der Gegen, Straßen sind auch gut eingezeichnet.
Mal abwarten wenn ich in die Region fahre