5.0 von 5 Sternen Gute Karte, fairer Preis
Gute Wanderkarte, der 1:25000 Massstab ist fürs Wandern geeignet und man bekommt noch Infos zu Sehenswürdigkeiten und Wanderrouten-Vorschläge oben drein dazu, für unter 10 Euro.
Bin mit dem Artikel sehr zufrieden.
Veröffentlicht am 6. Mai 2012 von NoName

2.0 von 5 Sternen Fehlerhaft
Vor 16 Monaten von MarionGrässlin veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gute Karte, fairer Preis, 6. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Wiesental, Kandertal, Südliches Markgräfler Land: Lörrach, Schopfheim, Basel. Wander- und Bikekarte. GPS-genau. 1:25.000 (Landkarte)
Bin mit dem Artikel sehr zufrieden.

2.0 von 5 Sternen Fehlerhaft, 17. Juli 2013
Würde diese Karte nicht mehr kaufen. Als Ortsansässige brauche ich hin und wieder eine Wanderkarte für meine direkte Umgebung. Leider sind in dieser Karte einige Angaben fehlerhaft, da werden Orte oder sonstige Angaben falsch geschrieben, Wohngebiete wie z.Bspl. das "Hölzle" in Wehr liegen da kurzerhand dort, wo sich das Wohngebiet "Meierhof" befindet. Für einen Ortsunkundigen ist das sehr ärgerlich. Eigentlich erwartet man, dass Angaben in einer Karte einfach stimmig sind.

2.0 von 5 Sternen Bringt nichts Neues, 25. April 2013
Ich habe mir von dieser Karte einiges mehr erwartet. Zu wenig Details, unhandliches Format, nichts Neues. Würde diese Karte nicht mehr kaufen.

4.0 von 5 Sternen Höhenangaben ungenügend, 17. Oktober 2014
Die Karte gefällt mir; sie ist recht detailliert. Wesentliche Mängel dieses "KOMPASS" Kartenwerks sind jedoch:
1) weitgehendes Fehlen von Höhenangaben (HüM; zB in Ortschaften, Strassenkreuzungen). Höhen sind meist nur für Berggipfel angegeben.
2) ungenügende Beschriftung/Identifikation der Höhen-Aequidistanzlinien.
3) Verwendung verschiedener, nicht-definierter Kartensymbole/Piktogramme (fehlen in Legende)