4.0 von 5 Sternen Menorca-Karte
Diese Karte war sehr gut und hat uns auf der Insel Menorca weitergeholfen.

Als Minuspunkt muß ich sagen, dass es eine große Karte ist und nicht so einfach diese wieder richtig zusammen zu falten.

Die Karte ist für Wanderer oder Automieter empfehlenswert.
Veröffentlicht am 21. Juni 2010 von S. Leer

3.0 von 5 Sternen GR223 fehlt
die karte verspricht im untertitel: wandern * rad * freizeit * strassenkarte. freizeit und strassenkarte lasse ich dabei bedingunglos gelten, die karte ist soweit genau.
Veröffentlicht am 22. Juni 2012 von Ein Kunde

4.0 von 5 Sternen Menorca-Karte, 21. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Kompass Karten, Menorca (Carte de Randon) (Landkarte)
Diese Karte war sehr gut und hat uns auf der Insel Menorca weitergeholfen.

Die Karte ist für Wanderer oder Automieter empfehlenswert.

4.0 von 5 Sternen Kompass Menorca, 5. Dezember 2013
Die Karte gefällt mir optisch erst mal sehr gut. Ob die Wege in der Natur alle stimmen, kann ich erst nach dem Urlaub im Sommer 2014 sagen.

5.0 von 5 Sternen Menorca Hola !, 13. August 2013
Unbedingt für den nächsten Menorca Urlaub einpacken und versteckte Buchten und wunderschöne Ecken auf eigene Faust entdecken !! Vamos a disfrutar

5.0 von 5 Sternen detailgetreue Karte, 3. August 2013
liege mit den Karten von Kompass immer richtig.
Sind zwar sehr groß und teilweise unhandlich, aber es ist alles drauf.

5.0 von 5 Sternen Aktuell und gut, 28. November 2012
Für uns hat er alle Erwartungen erfüllt.
In punkto Reiseführer hat wohl jeder seine besonderen Vorlieben.
Für unseren Sommerurlaub war er absolut unentbehrlich, weil einfach gut und aktuell.

4.0 von 5 Sternen Kompass Karten, Menorca: Mit Stadtplänen, Kurzführer und Radrouten., 7. November 2012
Die Strassenkarte war genau das, was sie sein sollte, informativ fuer mich als Autofahrer. Natuerlich etwas gross um sie im PKW zu haendeln, aber so sind die meisten Karten.

3.0 von 5 Sternen GR223 fehlt, 22. Juni 2012
zum wandern: hier fehlt vor allem der hauptwanderweg der insel, der küstenwanderweg GR 223 (cami de cavalls). die eingezeichneten wanderwege machen oft einen etwas willkürlichen eindruck, die wanderkarte vom touristenbüro zeigt jedenfalls zum teil andere wege.
zum rad: die stark befahrenen verbindungsstrassen der insel als radrouten einzuzeichen ist einfallslos. auch langweilige nebensträsschen, die bei einer kläranlage enden, machen noch keine radroute. wo es parallel zur strasse eigene radwege gibt, ist nicht erkennbar.
auch wenn der eine oder andere eingezeichnete rad- oder wanderweg dann wieder passt, ist die karte hier deutlich verbesserungswürdig.
(noch persönliche bemerkungen zum GR 223: wer den ganzen weg gehen will, soll sich bei einer gesamtlänge von etwa 180 km auf etwa 50 km asphalt/gehsteig einstellen. wie für einen weitwanderweg fast üblich, hat der weg landschaftlich schöne, aber auch langweilige und verbaute abschnitte, hie und da geht man leider auch auf der landstrasse mit autoverkehr. GR223 wanderkarten oder führer gibt es vor ort in grosser auswahl, zb gleich im flughafen beim buch- und zeitungsshop oder beim touristenbüro von mehon. der weg ist vorbildlich markiert.)

5.0 von 5 Sternen Alles ok. Sehr schnelle Lieferung. Danke, 26. Dezember 2011
Alles ok. Sehr schnelle Lieferung.
Habe sofort in der Landkarte gestöbert.
Sehr gute Beschreibung vom Verkäufer.
Vielen Dank und bis zum nächsten mal.
Willi Töpfer

Kompass Karten, Menorca (Carte de Randon)
Kompass Karten, Menorca (Carte de Randon) (Landkarte - Dezember 2012)