Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 21. Juli 2012
Also um ehrlich zu sein, war für mich der ausschlaggebende Grund, diesen Stadtplan zu bestellen, dass er so günstig war. Die Erwartungshaltung war also nicht allzu hoch. Aber ich war wirklich in großem Maße positiv überrascht, wir hatten zwar auch zwei Reiseführer, aber dieser Stadtplan hat sich bei der Besichtigung von Wien als doch sehr nützlich erwiesen, denn er ist ideal, wenn man die Stadt auf eigene Faust erkunden will: er ist handlich, gut zu verstauen, und enthält übersichtliche und dennoch detaillierte Karten, inklusive Sehenswürdigkeiten und Bahnlinien. Kann ich nur empfehlen!
am 27. Oktober 2015
Haben mit dieser Karte ein schönes Wochenende in Wien verbracht. Zu diesem Preis ...unschlagbar und wirklich empfehlenswert. Sie ist groß, wenn man sie unterwegs entfaltet auch unhandlich, aber das weiß man ja vorher und wird durch einen Komplettüberblick belohnt, der manchmal nötig ist.
am 5. Mai 2016
Ein guter Stadtplaner. Ist alles drin was man für ein kurze Trip in Wien braucht.
Übersichtlich mit Strassen, Innenstadt und Sehenswürdigkeiten sind übersichtlich erhalten.
am 29. Juni 2014
Die o.g. Kompass Innenstadt-Karte von Wien ist für meine Anwendungen weitestgehend ungeeignet.
Begründung:
Leider keine Komplettabdeckung der äußeren Außenbezirke, in denen ich mich beruflich temporär für eine längere Zeitphase aufhalten musste.
am 29. April 2014
Habe die Karte auf Grund von Bewertungen gekauft, die absolut berechtigt waren. Für einen Kurztrip ist die Karte völlig ausreichend, auch wenn man sich in die Legende teilweise "einlesen" muss.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis!
am 23. Januar 2014
Dieser Stadtplan von Wien ist sehr übersichtlich und bietet neben dem verzweigten Straßennetz und Wiener Bezirken auch einen hervorragenden Überblick über das Öffentliche Wiener Verkehrsnetz. Ein Bonbon: Die Ausflugsziele rund um Wien.
am 4. November 2014
etwas schwierig zu falten und handhaben es wäre wichtig auch die aussenbezirke mit karten abzudecken. wein ist gross und es sind s viele hauptstrassen an denen man sich orientieren kann. empfehle aber zum fahren dort. ein navig.gerät
am 14. August 2014
Alle Info`s vorhanden, die man für eine Städtereise braucht. Wir haben uns nur mit dieser Karte in Wien fortbewegt.
Einziges Manko - ein bisschen gross geraten um die Karte mal schnell in der U-Bahn aufzuschlagen.
am 8. Oktober 2013
Der Plan ist halt wie ein Plan ist. Vollkommen ausreichend zur Orientierung in einer fremden Stadt. Die Falttechnik eines Plans bleibt halt immer ein mehr oder weniger funktionierendes "Geheimnis".
am 26. Juni 2014
Zu dem Preis eine klare Empfehlung; einzig für das bei Kompass immer noch nicht feuchtigkeitsresistente und reißfeste Papier gibt es eine Stern Abzug -dafür würde ich sonst auch das Doppelte zahlen.